expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Produktvorstellung Armani Code Femme

Hallo meine Damen,

 

heute möchte ich euch einmal einen schönen Duft vorstellen. Mein Lieblingsduft ist seit 12 Jahren “Emporio Armani She” und und ich schnuppere öfters bei Armani ob es wieder etwas neues gibt.

Armani hat nun den Zauberstab geschwungen und “Armani Code Femme” herausgebracht. Die Flasche allein ist schon stylisch:

 

IMG_8282

Ein wunderschöner, schlanker Glasflacon mit schwarzen Blätterranken und einem tollen blauen Farbverlauf.

 

Hier ein paar Eckdaten:

- erhältlich in den Größen 50 ml & 75 ml Edt

- die Duftnote liegt bei blumig bis orientalisch

- nach Anbruch 24 Monate haltbar (je nach Lagerung)

- erhältlich in der örtlichen Drogerie oder Online Shop

 

 

Das sagt der Hersteller:

 

Ein neuer Moment der Verführung. Armani Code Femme Eau de Toilette verzaubert auf sinnlich-feminine Weise. Die Duftkomposition rund um das Orangenblütenblatt versprüht Leichtigkeit und Frische, eingehüllt in einen zarten Schleier von Moschus.

 

Schon als ich den Deckel von dem Flacon entfernte dachte ich mir: “Das wird dir gefallen!” Der Duft ist einfach toll! Er ist frisch aber gleichzeitig auch intensiv. Deshalb würde ich auch raten, nicht zu viel Produkt zu nehmen. Es kann recht intensiv werden da reicht 1 Pumpstoß.

Ich konnte Armani den ganzen Tag lang an mir riechen. Für den Preis von 67,95 Euro (50 ml) und 88,00 Euro (75 ml) erwarte ich aber auch eine lange Haltbarkeit.

 

IMG_8283

Da ich auch ein Verpackungsopfer bin gucke ich mir natürlich auch den Flacon an. Ich mag keine verspielten Flacons mit Tütüs und Schleifchen dran. Ich mag es schlicht aber klassisch und das erfüllt Armani jedes Mal! Das Glas vermittelt einen hochwertigen Eindruck und die Details bringen das Klassische erst zur Geltung. Der Flacon an sich ist nicht einfach gerade geschnitten, sondern wird zur Mitte hin flacher, so dass man ihn gut halten kann.

 

Ich mag den Duft sehr, ob man sich ihn kaufen muss ist eine andere Sache. Der Preis ist schon etwas hoch zumal es keine 30 ml gibt.

 

Edit:

Die 30 ml Größe gibt es doch! Sie war nur nicht im Online Shop verfügbar! Douglas hat gerade ein Angebot gepostet! klick

 

 

 

 

 

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Produktvorstellung Armani Code Femme

Hallo meine Damen,

 

heute möchte ich euch einmal einen schönen Duft vorstellen. Mein Lieblingsduft ist seit 12 Jahren “Emporio Armani She” und und ich schnuppere öfters bei Armani ob es wieder etwas neues gibt.

Armani hat nun den Zauberstab geschwungen und “Armani Code Femme” herausgebracht. Die Flasche allein ist schon stylisch:

 

IMG_8282

Ein wunderschöner, schlanker Glasflacon mit schwarzen Blätterranken und einem tollen blauen Farbverlauf.

 

Hier ein paar Eckdaten:

- erhältlich in den Größen 50 ml & 75 ml Edt

- die Duftnote liegt bei blumig bis orientalisch

- nach Anbruch 24 Monate haltbar (je nach Lagerung)

- erhältlich in der örtlichen Drogerie oder Online Shop

 

 

Das sagt der Hersteller:

 

Ein neuer Moment der Verführung. Armani Code Femme Eau de Toilette verzaubert auf sinnlich-feminine Weise. Die Duftkomposition rund um das Orangenblütenblatt versprüht Leichtigkeit und Frische, eingehüllt in einen zarten Schleier von Moschus.

 

Schon als ich den Deckel von dem Flacon entfernte dachte ich mir: “Das wird dir gefallen!” Der Duft ist einfach toll! Er ist frisch aber gleichzeitig auch intensiv. Deshalb würde ich auch raten, nicht zu viel Produkt zu nehmen. Es kann recht intensiv werden da reicht 1 Pumpstoß.

Ich konnte Armani den ganzen Tag lang an mir riechen. Für den Preis von 67,95 Euro (50 ml) und 88,00 Euro (75 ml) erwarte ich aber auch eine lange Haltbarkeit.

 

IMG_8283

Da ich auch ein Verpackungsopfer bin gucke ich mir natürlich auch den Flacon an. Ich mag keine verspielten Flacons mit Tütüs und Schleifchen dran. Ich mag es schlicht aber klassisch und das erfüllt Armani jedes Mal! Das Glas vermittelt einen hochwertigen Eindruck und die Details bringen das Klassische erst zur Geltung. Der Flacon an sich ist nicht einfach gerade geschnitten, sondern wird zur Mitte hin flacher, so dass man ihn gut halten kann.

 

Ich mag den Duft sehr, ob man sich ihn kaufen muss ist eine andere Sache. Der Preis ist schon etwas hoch zumal es keine 30 ml gibt.

 

Edit:

Die 30 ml Größe gibt es doch! Sie war nur nicht im Online Shop verfügbar! Douglas hat gerade ein Angebot gepostet! klick

 

 

 

 

 

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.