expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 4. November 2013

Lancôme Happy Holidays Collection 2013

Hallo meine Damen,

das Jahr geht langsam zu ende und die Weihnachts- und Winter LE kommen! Ich habe die neue Holidays Collection von Lancôme sehnsüchtig erwartet. Ab dem 01. November 2013 sollte die in ausgewählten Parfümerien und Online Shops erhältlich sein.
Es gibt immer 1 Highlight, das jeder haben will und Lancôme hat sich da auch nicht lumpen lassen. Nach der Enttäuschung über die l’Absolu Desir LE bin ich nun Feuer und Flamme!
Im Alsterhaus in Hamburg konnte man die LE bereits am Freitag erstehen, Douglas zog am Samstag nach. Von jedem Exemplar gab es maximal 3-6 gelieferte Produkte. Ich habe geglaubt, dass der Preis nicht viele anlocken wird bzw. nur ein bestimmtes Klientel, aber weit gefehlt! Ich musste in 3 Filialen um das zu bekommen, was ich wollte. Entweder ausverkauft oder die wenigen Produkte waren nicht eingeräumt der Aufsteller aber schon draußen. Selbst Schuld sag ich mal. Der Umsatz geht dann an jemand anderen.
Aber nun meine Stücke aus dieser LE:

IMG_8285



Lancôme Happy Holidays Snowstorm Highlighting Powder

IMG_8290
Dieser wunderschöne Highlighter ist das Schmuckstück der LE. Ein sehr heller rosa-weiß schimmernde Highlighter, der den Namen Snowstorm auch verdient. Ich habe  nicht viele Lancôme Produkte. Die Produkte, die ich habe, sind meist aus LE’s. Und solche tollen Effektprodukte gibt es nur in LE’s. Leider ist er sehr teuer aber wie schon bei meinem Midnight Roses Highlighter sind sie sehr ergiebig.

Untitled-1
Leider verwischt die Rose irgendwann. Zum Glück bleibt die Farbe so erhalten, wie man sie hier sieht.




Lancôme Happy Holidays L’Absolu Rouge “Rouge Étincelle”

Untitled-3
Dieser Lippenstift kommt in einem kleinen Samtbezug und einem wunderschönem Äußeren. Wie Ihr sehen könnte, sind kleine silberne Kugeln an der Packung angebracht. Falls Ihr einen der beiden Lippenstifte besitzt nehmt unbedingt den Samtbezug mit! Sonst gehen die Kugeln auf Reisen. Die Farbe geht etwas ins Orange hinein. Ich hatte den Dior 999 noch auf meiner Liste, aber den werde ich mir nicht mehr holen. Er ist nicht nur 5 Euro teurer, sondern hat auch nicht diese tolle Verpackung. Der Magnetverschluß ist wieder mit dabei. Ich mag ihn gar nicht anfassen. Ein echtes Sammlerstück!


Lancome L'Absolu Velours Samt  “Velours De Caprice”

IMG_8294-vert

Dieser flüssige Lippenstift gehört nicht direkt zur LE, befand sich aber mit im Aufsteller. Ich war erst skeptisch deshalb trug ich ihn Probe. Ich kann nur sagen: Wahnsinn! Man trägt ihn auf, er zieht ein und hält den ganzen Tag! Kein klebriges Gefühl, kein nasses Gefühl! Man vergisst, dass man etwas auf den Lippen hat. Noch dazu in 3 verschieden Farben. Da ich eine Rotphase habe nahm ich “Velours de Caprice” mit.

Diese LE wird online bei Douglas nicht erhältlich sein! Das war die Aussage von Douglas. Am Samstag habe ich die LE schon bei Douglas gesehen, ebenfalls im Alsterhaus (falls Ihr aus Hamburg kommt). Die Stores bekommen leider nur ein paar Exemplare von jedem Produkt. Der Highighter war Samstag schon ausverkauft, ebenso der Velours matte Caprice.
Ich habe meist das Pech, dass ich von de LE’s nichts mehr sehe. Ich kann nur jedem diese Produkte empfehlen. Sie sind nicht günstig, aber man hat sehr lange etwas davon.
Am 04.11. startet MAC mit der Divine Night LE. Ich habe mir 2 Sachen bestellt, aber ob ich die behalten werde ich fraglich. Ich bin enttäuscht von den Swatches auf Temptalia. Aber dazu demnächst mehr.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Montag, 4. November 2013

Lancôme Happy Holidays Collection 2013

Hallo meine Damen,

das Jahr geht langsam zu ende und die Weihnachts- und Winter LE kommen! Ich habe die neue Holidays Collection von Lancôme sehnsüchtig erwartet. Ab dem 01. November 2013 sollte die in ausgewählten Parfümerien und Online Shops erhältlich sein.
Es gibt immer 1 Highlight, das jeder haben will und Lancôme hat sich da auch nicht lumpen lassen. Nach der Enttäuschung über die l’Absolu Desir LE bin ich nun Feuer und Flamme!
Im Alsterhaus in Hamburg konnte man die LE bereits am Freitag erstehen, Douglas zog am Samstag nach. Von jedem Exemplar gab es maximal 3-6 gelieferte Produkte. Ich habe geglaubt, dass der Preis nicht viele anlocken wird bzw. nur ein bestimmtes Klientel, aber weit gefehlt! Ich musste in 3 Filialen um das zu bekommen, was ich wollte. Entweder ausverkauft oder die wenigen Produkte waren nicht eingeräumt der Aufsteller aber schon draußen. Selbst Schuld sag ich mal. Der Umsatz geht dann an jemand anderen.
Aber nun meine Stücke aus dieser LE:

IMG_8285



Lancôme Happy Holidays Snowstorm Highlighting Powder

IMG_8290
Dieser wunderschöne Highlighter ist das Schmuckstück der LE. Ein sehr heller rosa-weiß schimmernde Highlighter, der den Namen Snowstorm auch verdient. Ich habe  nicht viele Lancôme Produkte. Die Produkte, die ich habe, sind meist aus LE’s. Und solche tollen Effektprodukte gibt es nur in LE’s. Leider ist er sehr teuer aber wie schon bei meinem Midnight Roses Highlighter sind sie sehr ergiebig.

Untitled-1
Leider verwischt die Rose irgendwann. Zum Glück bleibt die Farbe so erhalten, wie man sie hier sieht.




Lancôme Happy Holidays L’Absolu Rouge “Rouge Étincelle”

Untitled-3
Dieser Lippenstift kommt in einem kleinen Samtbezug und einem wunderschönem Äußeren. Wie Ihr sehen könnte, sind kleine silberne Kugeln an der Packung angebracht. Falls Ihr einen der beiden Lippenstifte besitzt nehmt unbedingt den Samtbezug mit! Sonst gehen die Kugeln auf Reisen. Die Farbe geht etwas ins Orange hinein. Ich hatte den Dior 999 noch auf meiner Liste, aber den werde ich mir nicht mehr holen. Er ist nicht nur 5 Euro teurer, sondern hat auch nicht diese tolle Verpackung. Der Magnetverschluß ist wieder mit dabei. Ich mag ihn gar nicht anfassen. Ein echtes Sammlerstück!


Lancome L'Absolu Velours Samt  “Velours De Caprice”

IMG_8294-vert

Dieser flüssige Lippenstift gehört nicht direkt zur LE, befand sich aber mit im Aufsteller. Ich war erst skeptisch deshalb trug ich ihn Probe. Ich kann nur sagen: Wahnsinn! Man trägt ihn auf, er zieht ein und hält den ganzen Tag! Kein klebriges Gefühl, kein nasses Gefühl! Man vergisst, dass man etwas auf den Lippen hat. Noch dazu in 3 verschieden Farben. Da ich eine Rotphase habe nahm ich “Velours de Caprice” mit.

Diese LE wird online bei Douglas nicht erhältlich sein! Das war die Aussage von Douglas. Am Samstag habe ich die LE schon bei Douglas gesehen, ebenfalls im Alsterhaus (falls Ihr aus Hamburg kommt). Die Stores bekommen leider nur ein paar Exemplare von jedem Produkt. Der Highighter war Samstag schon ausverkauft, ebenso der Velours matte Caprice.
Ich habe meist das Pech, dass ich von de LE’s nichts mehr sehe. Ich kann nur jedem diese Produkte empfehlen. Sie sind nicht günstig, aber man hat sehr lange etwas davon.
Am 04.11. startet MAC mit der Divine Night LE. Ich habe mir 2 Sachen bestellt, aber ob ich die behalten werde ich fraglich. Ich bin enttäuscht von den Swatches auf Temptalia. Aber dazu demnächst mehr.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!