expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 26. November 2013

Mein nicht ganz ernst gemeinter Primark Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einiger Zeit habe ich Primark in Bremen besucht. Mein Ziel war es, weihnachtliche Sachen zu bekommen. Viele finden es sicherlich schrecklich, aber dieses Jahr wollte ich auch weihnachtlich durch die Straßen laufen. Mein Haul ist nun nicht extrem modisch, er ist eher spaßig. Ich hoffe, Ihr sehr es mit einem Augenzwinkern.

 

1

Mein erstes Fundstück ist dieser Weihnachtspullover mit Silberpailletten. Mir gefielen die Weihnachtspullover im H&M nicht sonderlich gut. Die Pullover in Primark kosten um die 15 Euro und für den Winter finde ich den echt nicht schlecht.

 

IMG_8332-vert

“Jingle my Bells” sprang mir sofort ins Auge! Ja, es ist kein Pullover für den Job, aber als Gag why not? Neben mir standen 2 Frauen, die sich für ihre Weihnachtsfeiern witzige Weihnachtsbrillen gekauft haben – just for Fun! Die Glöckchen klingeln übrigens wirklich.

 

Untitled-4-vert

Ich habe eine Schwäche für ausgefallene Handschuhe und da bietet sich der Winter an. Dieses Paar hat offene Finger und einen geschlossenen Daumen. Als Gag ist eine Pudelmütze auf den Handrücken genäht worden. Der Preis betrug um die 4 Euro.

 

IMG_8339

In Primark findet man auch immer wieder witzige Strümpfe. Ich trage gern Motivstrümpfe gern auch mit Disney, damit habe ich keinerlei Probleme. Da Socken immer wundersamer Weise verschwinden und erst irgendwann wieder auftauchen, habe ich mir süße Disney Socken gekauft. Die gibt es in 2er Packs und kosten um die 2 Euro.

Die großen Kuhsocken sind Feet Heaters und sie machen ihrem Namen alle Ehre. Sie halten die Füße superwarm im Bett und man kann das Thermostat auch mal 1 Grad niedriger drehen. Ich glaube, der Preis betrug 4 Euro. (die keinen Kuhsocken sind für meine Tochter)

Ich besitze nur 1 Handyhülle und mein Smartphone soll auch Weihnachten haben. Die Opia Hülle ist aus Gummi und kostete 2 Euro.

Die grauen Strickmütze ist das Gegenstück zu den Handschuhen und hält ebenfalls sehr war. Sie ist zum Glück etwas enger und rutsch nicht ständig. Den passenden Schal besitze ich ebenfalls. Eigentlich war das Mütze-Schal Set für meine Mutter bestimmt. Aber leider war ihr der Ton nicht hell genug. Preis c. 4 Euro.

Die Fellmütze ist ein kleiner Gag. Ich sehe öfters Fotos von Yulie Gülzow, auf denen Sie Katzenmützen trägt. Ich finde das wirklich witzig – normal kann jeder. Sie passt gut zu mir und ist vor allem nicht zu groß.

 

Untitled-1

Das Mickey Shirt musste ebenfalls mit. Ich liebe Disney und bei 3 Euro musste ich es mitnehmen.

 

Falls ihr Kindersachen bzw. Kinderaccessoires sucht, könnt Ihr gern einmal bei Primark stöbern. Ich habe für meine Tochter einen super Minnie Kuscheloverall bekommen, der leider jetzt in der Wäsche ist. Oder Minnie Waschlappen, einen Schlafanzug und Click Dosen.

Mich ärgert es immer, dass die größeren Größen immer vergriffen sind. Deshalb finde ich nicht immer das passende.

 

Übrigens … am 1. Dezember startet mein Gewinnspiel! Ich habe ein großes Paket geschnürt und es wartet auf einen neuen Besitzer! Also schaut am 1. Dezember unbedingt vorbei!

 

Liebe Grüße

 

Dienstag, 26. November 2013

Mein nicht ganz ernst gemeinter Primark Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

vor einiger Zeit habe ich Primark in Bremen besucht. Mein Ziel war es, weihnachtliche Sachen zu bekommen. Viele finden es sicherlich schrecklich, aber dieses Jahr wollte ich auch weihnachtlich durch die Straßen laufen. Mein Haul ist nun nicht extrem modisch, er ist eher spaßig. Ich hoffe, Ihr sehr es mit einem Augenzwinkern.

 

1

Mein erstes Fundstück ist dieser Weihnachtspullover mit Silberpailletten. Mir gefielen die Weihnachtspullover im H&M nicht sonderlich gut. Die Pullover in Primark kosten um die 15 Euro und für den Winter finde ich den echt nicht schlecht.

 

IMG_8332-vert

“Jingle my Bells” sprang mir sofort ins Auge! Ja, es ist kein Pullover für den Job, aber als Gag why not? Neben mir standen 2 Frauen, die sich für ihre Weihnachtsfeiern witzige Weihnachtsbrillen gekauft haben – just for Fun! Die Glöckchen klingeln übrigens wirklich.

 

Untitled-4-vert

Ich habe eine Schwäche für ausgefallene Handschuhe und da bietet sich der Winter an. Dieses Paar hat offene Finger und einen geschlossenen Daumen. Als Gag ist eine Pudelmütze auf den Handrücken genäht worden. Der Preis betrug um die 4 Euro.

 

IMG_8339

In Primark findet man auch immer wieder witzige Strümpfe. Ich trage gern Motivstrümpfe gern auch mit Disney, damit habe ich keinerlei Probleme. Da Socken immer wundersamer Weise verschwinden und erst irgendwann wieder auftauchen, habe ich mir süße Disney Socken gekauft. Die gibt es in 2er Packs und kosten um die 2 Euro.

Die großen Kuhsocken sind Feet Heaters und sie machen ihrem Namen alle Ehre. Sie halten die Füße superwarm im Bett und man kann das Thermostat auch mal 1 Grad niedriger drehen. Ich glaube, der Preis betrug 4 Euro. (die keinen Kuhsocken sind für meine Tochter)

Ich besitze nur 1 Handyhülle und mein Smartphone soll auch Weihnachten haben. Die Opia Hülle ist aus Gummi und kostete 2 Euro.

Die grauen Strickmütze ist das Gegenstück zu den Handschuhen und hält ebenfalls sehr war. Sie ist zum Glück etwas enger und rutsch nicht ständig. Den passenden Schal besitze ich ebenfalls. Eigentlich war das Mütze-Schal Set für meine Mutter bestimmt. Aber leider war ihr der Ton nicht hell genug. Preis c. 4 Euro.

Die Fellmütze ist ein kleiner Gag. Ich sehe öfters Fotos von Yulie Gülzow, auf denen Sie Katzenmützen trägt. Ich finde das wirklich witzig – normal kann jeder. Sie passt gut zu mir und ist vor allem nicht zu groß.

 

Untitled-1

Das Mickey Shirt musste ebenfalls mit. Ich liebe Disney und bei 3 Euro musste ich es mitnehmen.

 

Falls ihr Kindersachen bzw. Kinderaccessoires sucht, könnt Ihr gern einmal bei Primark stöbern. Ich habe für meine Tochter einen super Minnie Kuscheloverall bekommen, der leider jetzt in der Wäsche ist. Oder Minnie Waschlappen, einen Schlafanzug und Click Dosen.

Mich ärgert es immer, dass die größeren Größen immer vergriffen sind. Deshalb finde ich nicht immer das passende.

 

Übrigens … am 1. Dezember startet mein Gewinnspiel! Ich habe ein großes Paket geschnürt und es wartet auf einen neuen Besitzer! Also schaut am 1. Dezember unbedingt vorbei!

 

Liebe Grüße