expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 10. November 2013

Mein Wochenende in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

 

das Wochenende ist wieder rum. Wie habt Ihr es verbracht?

IMG_8944[1]

 

 

 

Ich war am Freitag Abend bzw. Freitag Nacht auf der Reeperbahn und habe beim Neonsplash mitgefeiert. Vielleicht kennt Ihr Neonsplash, falls nicht: klick

Von 22 – 5 Uhr gab es Musik und viel Farbe. Ich habe mir sagen lassen, dass die Musik sehr technolastig sei. Dieses Mal ging es, nur am Ende wurde es leider sehr eintönig. Das Farbspektakel hat mir gut gefallen, nur wurden zu viele Karten für einen zu kleinen Raum verkauft. Es wurde so geschoben, dass man besser nicht fallen sollte. Ich musste unweigerlich an die Love Parade denken … Ich bekam den einen oder anderen Ellenbogen an den Kopf und meiner Freundin wurde ein Schlag auf die Nase versetzt.

 

Neonsplash, 08.11.2013, Hamburg, Countdown

 

War aber mal interessant es mitzuerleben.

 

Am Samstag habe ich mich dann mit meiner Freundin in der Stadt getroffen. Als Starbucks Junkie musste ich die Starbucks Christmas Blends probieren. Geshopt habe ich nur das Hautöl von Kneipp und ein Haarband.

Leider wurde mein Primarkbesuch letzte Woche nichts, da meine Tochter krank wurde und mein Freund bedingt durch die Arbeit nicht aufpassen konnte. Das hole ich in dieser oder nächster Woche nach.

Meine MAC Sample von “The Body needs” kamen auch Ende der Woche an – nach nur 1 Woche Lieferzeit! Ich wollte mal dunkle Töne wie Film Noir versuchen. Zur Zeit stehe ich mehr auf Lila oder dunkel Rote Töne. Bestellt habe ich:

  • Cockney
  • Dark Side
  • Film Noir
  • Lady Bug
  • Pink Pearl Pop
  • Royal Azalea
  • Up the Amp

IMG_8932[1]

links: Film Noir, rechts: Dark Side

 

Falls Ihr mehr Swatches sehen wollt lasst es mich durch einen Kommentar wissen!

Film Noir gefällt mir auf den Lippen auch sehr gut. Aber da gibt es Alternativen z.B. von Kiko, die günstiger sind.

Vielleicht haben einige das “Drama” um die MAC Divine Night LE auf Douglas.de miterlebt. Die LE kam erst Freitag online, aber nach ein paar Minuten waren die meisten Sachen angeblich ausverkauft. Kurzzeitig kam dann mal “Private Party” online, war aber schnell wieder weg.

Ich habe einige Sachen aus der LE bekommen können. Leider war DHL wieder nicht in der Lage mir meine Pakete zu liefern. Nun hoffe ich, dass sie morgen wenigstens mal Halt machen. “Private Party” seht Ihr oben in meiner Bildercollage. Ein tolles Lila, dass aber noch dunkler auf den Lippen wirkt.

Ich weiß nicht, ob das die Mädels wissen, die ihn kaufen wollen. Einigen Mädels versprach ich am Samstag mal in Hamburg zu gucken. Leider gab es nichts mehr. “Lavish Living” hätte ich auch gern noch gehabt. Und das 2x auf ebay zahlen möchte ich nicht.

Ich habe mir auch das Viva Glam Bag gekauft, dass aus dem Lippenstift Viva Glam I und dem Lipglass besteht. Jeder Cent wird gespendet und ich fand die Farbe auch so toll. Im Laden sind die leider schon weg.

Ich werde im Dezember einiges veranstalten, aber mehr in ein paar Wochen. Ich bin schon extrem in Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten, bis in 2 Wochen der Weihnachtsmarkt eröffnet.

Demnächst stelle ich noch ein Paar Lancôme Swatches online und wenn mein Paket kommt stelle ich Euch die MAC Divine Night LE vor.

 

Bis demnächst…

 

Sonntag, 10. November 2013

Mein Wochenende in Bildern

Hallo Ihr Lieben,

 

das Wochenende ist wieder rum. Wie habt Ihr es verbracht?

IMG_8944[1]

 

 

 

Ich war am Freitag Abend bzw. Freitag Nacht auf der Reeperbahn und habe beim Neonsplash mitgefeiert. Vielleicht kennt Ihr Neonsplash, falls nicht: klick

Von 22 – 5 Uhr gab es Musik und viel Farbe. Ich habe mir sagen lassen, dass die Musik sehr technolastig sei. Dieses Mal ging es, nur am Ende wurde es leider sehr eintönig. Das Farbspektakel hat mir gut gefallen, nur wurden zu viele Karten für einen zu kleinen Raum verkauft. Es wurde so geschoben, dass man besser nicht fallen sollte. Ich musste unweigerlich an die Love Parade denken … Ich bekam den einen oder anderen Ellenbogen an den Kopf und meiner Freundin wurde ein Schlag auf die Nase versetzt.

 

Neonsplash, 08.11.2013, Hamburg, Countdown

 

War aber mal interessant es mitzuerleben.

 

Am Samstag habe ich mich dann mit meiner Freundin in der Stadt getroffen. Als Starbucks Junkie musste ich die Starbucks Christmas Blends probieren. Geshopt habe ich nur das Hautöl von Kneipp und ein Haarband.

Leider wurde mein Primarkbesuch letzte Woche nichts, da meine Tochter krank wurde und mein Freund bedingt durch die Arbeit nicht aufpassen konnte. Das hole ich in dieser oder nächster Woche nach.

Meine MAC Sample von “The Body needs” kamen auch Ende der Woche an – nach nur 1 Woche Lieferzeit! Ich wollte mal dunkle Töne wie Film Noir versuchen. Zur Zeit stehe ich mehr auf Lila oder dunkel Rote Töne. Bestellt habe ich:

  • Cockney
  • Dark Side
  • Film Noir
  • Lady Bug
  • Pink Pearl Pop
  • Royal Azalea
  • Up the Amp

IMG_8932[1]

links: Film Noir, rechts: Dark Side

 

Falls Ihr mehr Swatches sehen wollt lasst es mich durch einen Kommentar wissen!

Film Noir gefällt mir auf den Lippen auch sehr gut. Aber da gibt es Alternativen z.B. von Kiko, die günstiger sind.

Vielleicht haben einige das “Drama” um die MAC Divine Night LE auf Douglas.de miterlebt. Die LE kam erst Freitag online, aber nach ein paar Minuten waren die meisten Sachen angeblich ausverkauft. Kurzzeitig kam dann mal “Private Party” online, war aber schnell wieder weg.

Ich habe einige Sachen aus der LE bekommen können. Leider war DHL wieder nicht in der Lage mir meine Pakete zu liefern. Nun hoffe ich, dass sie morgen wenigstens mal Halt machen. “Private Party” seht Ihr oben in meiner Bildercollage. Ein tolles Lila, dass aber noch dunkler auf den Lippen wirkt.

Ich weiß nicht, ob das die Mädels wissen, die ihn kaufen wollen. Einigen Mädels versprach ich am Samstag mal in Hamburg zu gucken. Leider gab es nichts mehr. “Lavish Living” hätte ich auch gern noch gehabt. Und das 2x auf ebay zahlen möchte ich nicht.

Ich habe mir auch das Viva Glam Bag gekauft, dass aus dem Lippenstift Viva Glam I und dem Lipglass besteht. Jeder Cent wird gespendet und ich fand die Farbe auch so toll. Im Laden sind die leider schon weg.

Ich werde im Dezember einiges veranstalten, aber mehr in ein paar Wochen. Ich bin schon extrem in Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten, bis in 2 Wochen der Weihnachtsmarkt eröffnet.

Demnächst stelle ich noch ein Paar Lancôme Swatches online und wenn mein Paket kommt stelle ich Euch die MAC Divine Night LE vor.

 

Bis demnächst…