expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 27. November 2013

NEW IN: Jewellery & Glow

Hallo Mädels,

 

in den letzten Wochen habe ich ein paar Teile erstanden, die ich Euch gern zeigen möchte. Vielleicht sucht Ihr noch eine Geschenkidee und ich kann Euch etwas inspirieren.

 

Jewellery

 

IMG_8353-vert

Statement Kette: ebay

 

IMG_8357-vert

Haarband: Zara.com

 

IMG_8367-vert

Goldene Perlenohrringe/Earrings: River Island (Asos)

 

 

 

Make up

 

IMG_8363-vert

YSL Vernis á Levres 108: Douglas.de

 

IMG_8370-vert

MAC “Divine Night” Blush “Lavish Living”: Douglas

 

IMG_8379

Lierac Luminescence Serum: Amazon.de

 

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Franzi

Mittwoch, 27. November 2013

NEW IN: Jewellery & Glow

Hallo Mädels,

 

in den letzten Wochen habe ich ein paar Teile erstanden, die ich Euch gern zeigen möchte. Vielleicht sucht Ihr noch eine Geschenkidee und ich kann Euch etwas inspirieren.

 

Jewellery

 

IMG_8353-vert

Statement Kette: ebay

 

IMG_8357-vert

Haarband: Zara.com

 

IMG_8367-vert

Goldene Perlenohrringe/Earrings: River Island (Asos)

 

 

 

Make up

 

IMG_8363-vert

YSL Vernis á Levres 108: Douglas.de

 

IMG_8370-vert

MAC “Divine Night” Blush “Lavish Living”: Douglas

 

IMG_8379

Lierac Luminescence Serum: Amazon.de

 

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Franzi