expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 2. Dezember 2013

Gewinnt ein schönes Make up/Nagellack Set!


 
Hallo Ihr Lieben,




ich hoffe, dass Ihr einen schönen 1. Advent hattet! Eigentlich hatte ich es so geplant, dass ich am 1. Dezember ein Türchen des Blogger Adventskalenders öffne. Leide wurde meine externe Festplatte beschädigt und das gesamte Material ist weg. Ich werde es später online stellen, da mein Vorhaben etwas Zeit in Anspruch nimmt.



Aber nun zu meinem Gewinnspiel! Ich habe ein paar schöne Dinge für Euch zusammengetragen, die ich nun unter Euch verlosen möchte!

Das Set besteht aus:






  • Sleek Blush by 3 Candy Collection “Sweet Cheeks”
  • Barry M Lipstick 161
  • Essie Multidimensional Topcoat “A Cut above”
  • Essie “Mint Candy Apple”
  • Christina Aguilera “Red Sin”



IMG_8434



Bis zum 13.12.2013 habt Ihr Zeit! Wenn Ihr dieses Set gewinnen wollt, müsst Ihr folgendes tun:


a Rafflecopter giveaway

Falls Ihr mir noch auf GFC folgt, postet das bitte in Euren Kommentaren!

Viel Glück!

Montag, 2. Dezember 2013

Gewinnt ein schönes Make up/Nagellack Set!


 
Hallo Ihr Lieben,




ich hoffe, dass Ihr einen schönen 1. Advent hattet! Eigentlich hatte ich es so geplant, dass ich am 1. Dezember ein Türchen des Blogger Adventskalenders öffne. Leide wurde meine externe Festplatte beschädigt und das gesamte Material ist weg. Ich werde es später online stellen, da mein Vorhaben etwas Zeit in Anspruch nimmt.



Aber nun zu meinem Gewinnspiel! Ich habe ein paar schöne Dinge für Euch zusammengetragen, die ich nun unter Euch verlosen möchte!

Das Set besteht aus:






  • Sleek Blush by 3 Candy Collection “Sweet Cheeks”
  • Barry M Lipstick 161
  • Essie Multidimensional Topcoat “A Cut above”
  • Essie “Mint Candy Apple”
  • Christina Aguilera “Red Sin”



IMG_8434



Bis zum 13.12.2013 habt Ihr Zeit! Wenn Ihr dieses Set gewinnen wollt, müsst Ihr folgendes tun:


a Rafflecopter giveaway

Falls Ihr mir noch auf GFC folgt, postet das bitte in Euren Kommentaren!

Viel Glück!