expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 31. Januar 2014

Ein Super Goodie – die Annayake Pinsel

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich Euch!

Heute möchte ich mal von dem ultimativen Douglas Goodie berichten. Wir alle bestellen ja gern mal online unsere Sachen, weil es Rabatte und Goodies gibt. Leider sind die meisten Goodies produkt- oder preisgebunden.

Aber dieses Goodie von Douglas fand ich sensationell:

 

IMG_8705

Annayake Pinsel Set

 

Dieses schöne Set bekam man bei einer Annayake Bestellung im Douglas Online Shop gratis dazu. Das einzige Problem an der Sache war, dass Douglas nicht bekanntgab, dass es eine Mindestbestellwert von 30,- Euro gab. Viele ärgerten sich, so dass Douglas die Pinsel noch ein zweites Mal dazu gab.

Das Set besteht aus 4 Pinseln und einer kleinen Samtclutch.

Den Kabuki Pinsel kannten einige von Euch vielleicht noch aus der Douglas Box. Ich stelle Euch die Pinsel einmal der Reihe nach vor:

 

IMG_8702

Kabuki Brush

IMG_8703

Blush Brush

IMG_8704

abgeschrägter Lidschattennpinsel & flacher Lidschattenpinsel (oder Concealer Pinsel)

 

Ich persönlich bin sehr angetan von dem Set. Ich wollte mir zum Geburtstag das Real Techniques Augenpinsel Set kaufen, aber das habe ich wieder storniert. Ich definiere gern meine Lidfalte etwas mehr und dafür nehme ich einen abgeschrägten Lidschattenpinsel. Der von Ebelin gibt irgendwann nach und wird breiter. Aber mit Annayake habe ich mehr Glück. Er setzt den Lidschatten sehr präzise.

Den normalen Lidschattenpinsel würde ich nur für cremige Konsistenzen wie z.b. Creme Lidschatten oder Paint Pots verwenden. Ich interpretiere diesen Pinsel als Lidschattenpinsel, obwohl er auch aussieht wie ein kleiner Concealer Pinsel – das muss jeder für sich entscheiden.

Von dem Kabuki war ich besonders angetan. Ich habe das positive Echo auf der Douglas Facebook Seite gelesen und wollte den auch haben. Ich suche schon lang einen guten Kabuki für Bronzer und Puder. Er ist zwar fest gebunden aber trotzdem fluffig genug ohne die Form zu verlieren. Ich habe schon Kabukis gehabt, die entweder unflexibel oder zu fluffig waren.

Der Blush Brush ist von dem ganzen Set der Pinsel, der mir am wenigstens bringt. Ich benutze den Luxe Sheer Brush von Zoeva, der zudem auch noch abgeschrägt ist. Ich muss mich erst wieder umgewöhnen.

Alle Pinsel sind aus Synthetik (so fühlen sie sich an, es gab keine Beschreibung dazu) und sind relativ fest. Sie geben also nicht so schnell nach, was ich gut finde.

Zudem hat das Set eine schöne Reisegröße und sieht auch in der Clutch edel aus.

Für ein Gratis Goodie echt super! Ich hatte einen Gesamtwarenwert von 35,- Euro und das Set war selbst bei der 9,95 Euro Gloss Bestellung dabei. Allerdings dauerte der Versand dieses Mal länger.

Ob die Pinsel ausbluten kann ich Euch erst später sagen. Bis jetzt habe ich sie 1x gewaschen und das verlief sauber.

 

Habt Ihr Fragen?

 

Bis zum nächsten Mal <3

Freitag, 31. Januar 2014

Ein Super Goodie – die Annayake Pinsel

Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich Euch!

Heute möchte ich mal von dem ultimativen Douglas Goodie berichten. Wir alle bestellen ja gern mal online unsere Sachen, weil es Rabatte und Goodies gibt. Leider sind die meisten Goodies produkt- oder preisgebunden.

Aber dieses Goodie von Douglas fand ich sensationell:

 

IMG_8705

Annayake Pinsel Set

 

Dieses schöne Set bekam man bei einer Annayake Bestellung im Douglas Online Shop gratis dazu. Das einzige Problem an der Sache war, dass Douglas nicht bekanntgab, dass es eine Mindestbestellwert von 30,- Euro gab. Viele ärgerten sich, so dass Douglas die Pinsel noch ein zweites Mal dazu gab.

Das Set besteht aus 4 Pinseln und einer kleinen Samtclutch.

Den Kabuki Pinsel kannten einige von Euch vielleicht noch aus der Douglas Box. Ich stelle Euch die Pinsel einmal der Reihe nach vor:

 

IMG_8702

Kabuki Brush

IMG_8703

Blush Brush

IMG_8704

abgeschrägter Lidschattennpinsel & flacher Lidschattenpinsel (oder Concealer Pinsel)

 

Ich persönlich bin sehr angetan von dem Set. Ich wollte mir zum Geburtstag das Real Techniques Augenpinsel Set kaufen, aber das habe ich wieder storniert. Ich definiere gern meine Lidfalte etwas mehr und dafür nehme ich einen abgeschrägten Lidschattenpinsel. Der von Ebelin gibt irgendwann nach und wird breiter. Aber mit Annayake habe ich mehr Glück. Er setzt den Lidschatten sehr präzise.

Den normalen Lidschattenpinsel würde ich nur für cremige Konsistenzen wie z.b. Creme Lidschatten oder Paint Pots verwenden. Ich interpretiere diesen Pinsel als Lidschattenpinsel, obwohl er auch aussieht wie ein kleiner Concealer Pinsel – das muss jeder für sich entscheiden.

Von dem Kabuki war ich besonders angetan. Ich habe das positive Echo auf der Douglas Facebook Seite gelesen und wollte den auch haben. Ich suche schon lang einen guten Kabuki für Bronzer und Puder. Er ist zwar fest gebunden aber trotzdem fluffig genug ohne die Form zu verlieren. Ich habe schon Kabukis gehabt, die entweder unflexibel oder zu fluffig waren.

Der Blush Brush ist von dem ganzen Set der Pinsel, der mir am wenigstens bringt. Ich benutze den Luxe Sheer Brush von Zoeva, der zudem auch noch abgeschrägt ist. Ich muss mich erst wieder umgewöhnen.

Alle Pinsel sind aus Synthetik (so fühlen sie sich an, es gab keine Beschreibung dazu) und sind relativ fest. Sie geben also nicht so schnell nach, was ich gut finde.

Zudem hat das Set eine schöne Reisegröße und sieht auch in der Clutch edel aus.

Für ein Gratis Goodie echt super! Ich hatte einen Gesamtwarenwert von 35,- Euro und das Set war selbst bei der 9,95 Euro Gloss Bestellung dabei. Allerdings dauerte der Versand dieses Mal länger.

Ob die Pinsel ausbluten kann ich Euch erst später sagen. Bis jetzt habe ich sie 1x gewaschen und das verlief sauber.

 

Habt Ihr Fragen?

 

Bis zum nächsten Mal <3