expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr 2014 reingerutscht! Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Familie. Näheres folgt.

Aber nun möchte ich mein Versprechen einlösen. Eigentlich wollte ich mein Gewinnspiel an Silvester starten, aber ich hatte meinen Laptop daheim gelassen.

Es wird golden! Ihr könnt das gewinnen:

 

IMG_0811[1]

YSL Rouge pour Couture No. 6 Rose Bergamasque

 

IMG_0813[1]

Diese Farbe benutze ich selbst. Es ist eine tolle Alltagsfarbe. Die Verpackung wurde nur für das Foto geöffnet! Wenn Ihr diesen Lippenstift gewinnen wollt, dann müsst Ihr folgende Schritten unternehmen:

a Rafflecopter giveaway

 

Einsendeschluss ist der 15.01.2014!

 

Viel Glück!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr 2014 reingerutscht! Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Familie. Näheres folgt.

Aber nun möchte ich mein Versprechen einlösen. Eigentlich wollte ich mein Gewinnspiel an Silvester starten, aber ich hatte meinen Laptop daheim gelassen.

Es wird golden! Ihr könnt das gewinnen:

 

IMG_0811[1]

YSL Rouge pour Couture No. 6 Rose Bergamasque

 

IMG_0813[1]

Diese Farbe benutze ich selbst. Es ist eine tolle Alltagsfarbe. Die Verpackung wurde nur für das Foto geöffnet! Wenn Ihr diesen Lippenstift gewinnen wollt, dann müsst Ihr folgende Schritten unternehmen:

a Rafflecopter giveaway

 

Einsendeschluss ist der 15.01.2014!

 

Viel Glück!