expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 13. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe gar nicht mitbekommen, dass MAC eine neue LE rausgebracht hat! Ich bin schon so fixiert auf die Disney LE im Frühjahr und die Osbournes LE. Nur durch das allgemeine Gemecker auf der Douglas Seite brachte mich auf diese LE. Online war alles schon weg, nur bei MAC online gab es die LE noch nicht. Ich weiß nicht, ob es Taktik ist. Es gibt immer nur 3-4 Exemplare pro Produkt. Eigentlich kommt alles immer recht zeitgleich raus.

 

Nicht alles hat mich interessiert. Da ich ein erklärtes MAC MSF, Lippenstift und Blush Opfer bin, könnt Ihr Euch denken was mitkam!

 

IMG_8484

MAC Extra Dimension Skinfinish “Fairly Precious”, MAC Lipstick “Morning Rose”, MAC Extra Dimension Blush “At Dusk”

 

IMG_8487

 

Das MSF habe ich direkt im MAC Store gekauft, die beiden anderen Sachen bei www.maccosmetics.de. Leider konnte ich den Lippenstift vorher nicht real ausprobieren. Alles war schon weg. Aber die Farbe ist schön, sie gefiel mir schon auf den Tragebildern.

 

Habt Ihr auch etwas gekauft oder ließ auch die LE total kalt?

 

Bis zum nächsten Mal <3

Montag, 13. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Haul

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe gar nicht mitbekommen, dass MAC eine neue LE rausgebracht hat! Ich bin schon so fixiert auf die Disney LE im Frühjahr und die Osbournes LE. Nur durch das allgemeine Gemecker auf der Douglas Seite brachte mich auf diese LE. Online war alles schon weg, nur bei MAC online gab es die LE noch nicht. Ich weiß nicht, ob es Taktik ist. Es gibt immer nur 3-4 Exemplare pro Produkt. Eigentlich kommt alles immer recht zeitgleich raus.

 

Nicht alles hat mich interessiert. Da ich ein erklärtes MAC MSF, Lippenstift und Blush Opfer bin, könnt Ihr Euch denken was mitkam!

 

IMG_8484

MAC Extra Dimension Skinfinish “Fairly Precious”, MAC Lipstick “Morning Rose”, MAC Extra Dimension Blush “At Dusk”

 

IMG_8487

 

Das MSF habe ich direkt im MAC Store gekauft, die beiden anderen Sachen bei www.maccosmetics.de. Leider konnte ich den Lippenstift vorher nicht real ausprobieren. Alles war schon weg. Aber die Farbe ist schön, sie gefiel mir schon auf den Tragebildern.

 

Habt Ihr auch etwas gekauft oder ließ auch die LE total kalt?

 

Bis zum nächsten Mal <3