expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 14. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Swatches

Hallo,

 

heute präsentiere ich Euch ein paar Swatches zu meinen MAC Magnetic Nude Produkten!

Da diese LE “Nude” im Namen trägt, sind die Töne auch eher zart als auffällig. Aber schaut selbst:

 

IMG_8515

Morning Rose

 

Untitled-6

“Fairy Precious” & “At Dusk”

 

IMG_8513

Und nochmal eine Nahaufnahme von “At Dusk

 

Der Blush eignet sich toll als “Alltagsblush”. Viele mögen es im Alltag, auf der Arbeit oder in der Schule eher dezent. Dafür ich dieser rosige Ton wirklich schön. Er passt sehr schön mit “Morning Rose” zusammen.

Eigentlich habe ich eine Schwäche für Mineralize Blushs. Aber dieser hier gefällt auch sehr gut, so dass ich mich kurzfristig noch für ihn entschieden habe.

 

“Fairy Precious” geht mehr ins rosa hinein. Leider erkennt man das durch den Blitz nicht. Er sieht durch den Blitz eher bräunlich aus. Leider ist meine Lightbox kaputt, so dass ich mit einem normalen Blitz auskommen muss. Ich mag mehr MSF, die ins rosastichige gehen. Gelblich oder bräunlich ist nicht mein Fall.  

 

Freut Ihr euch schon auf eine bestimmte LE z.B. auf die Disney LE von MAC zum Film “Maleficent”?

 

Liebe Grüße

Dienstag, 14. Januar 2014

MAC Magnetic Nude Swatches

Hallo,

 

heute präsentiere ich Euch ein paar Swatches zu meinen MAC Magnetic Nude Produkten!

Da diese LE “Nude” im Namen trägt, sind die Töne auch eher zart als auffällig. Aber schaut selbst:

 

IMG_8515

Morning Rose

 

Untitled-6

“Fairy Precious” & “At Dusk”

 

IMG_8513

Und nochmal eine Nahaufnahme von “At Dusk

 

Der Blush eignet sich toll als “Alltagsblush”. Viele mögen es im Alltag, auf der Arbeit oder in der Schule eher dezent. Dafür ich dieser rosige Ton wirklich schön. Er passt sehr schön mit “Morning Rose” zusammen.

Eigentlich habe ich eine Schwäche für Mineralize Blushs. Aber dieser hier gefällt auch sehr gut, so dass ich mich kurzfristig noch für ihn entschieden habe.

 

“Fairy Precious” geht mehr ins rosa hinein. Leider erkennt man das durch den Blitz nicht. Er sieht durch den Blitz eher bräunlich aus. Leider ist meine Lightbox kaputt, so dass ich mit einem normalen Blitz auskommen muss. Ich mag mehr MSF, die ins rosastichige gehen. Gelblich oder bräunlich ist nicht mein Fall.  

 

Freut Ihr euch schon auf eine bestimmte LE z.B. auf die Disney LE von MAC zum Film “Maleficent”?

 

Liebe Grüße