expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wer hat den YSL Lippenstift gewonnen?

Ich wollte eigentlich erst abends den Gewinner bekannt geben, aber ich wollte Euch nicht so lang auf die Folter spannen!

 

Zuerst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme, das Teilen und das Kommentieren! Leider kann nur einer gewinnen.

Dieses Mal hat gewonnen:

 

Gewinner YSL

Herzlichen Glückwunsch liebe Cherry R.! Du hast den YSL Lippenstift gewonnen! Ich werde dich unter der genannten e-mail im Laufe des Tages kontaktieren.

Seid auch nächstes Mal wieder dabei. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wer hat den YSL Lippenstift gewonnen?

Ich wollte eigentlich erst abends den Gewinner bekannt geben, aber ich wollte Euch nicht so lang auf die Folter spannen!

 

Zuerst einmal vielen Dank für die rege Teilnahme, das Teilen und das Kommentieren! Leider kann nur einer gewinnen.

Dieses Mal hat gewonnen:

 

Gewinner YSL

Herzlichen Glückwunsch liebe Cherry R.! Du hast den YSL Lippenstift gewonnen! Ich werde dich unter der genannten e-mail im Laufe des Tages kontaktieren.

Seid auch nächstes Mal wieder dabei. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald!