expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 24. Januar 2014

Zoeva Sun Power Palette + Swatches

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,

 

gestern kam meine ersehnte Zoeva Sun Power Palette an! Ich finde die Produkte von Zoeva mittlerweile echt gut! Die Pinsel haben sich sehr verbessert. Auch die Blushs sind toll.

Diese Palette ist vielleicht schon etwas älter, aber ich habe sie erst vor einigen Wochen entdeckt. 

IMG_8657

IMG_8652

Die Palette besteht aus 10 Blush Nuancen: 9 Nuancen mit Glitzer und 1 matte Nuance: Wunderbare Pfirsich, Koralle und Bronzenuancen, die man super verblenden kann. Den matten Ton könnt Ihr zum Konturieren verwenden. Allerdings ist mir dieser Ton etwas zu dunkel.

Die Konsistenz ist pudrig. Somit sind sie recht gut zu verblenden.

 

IMG_8653

 

Untitled-1

Meine Lieblingsnuancen sind die Nr. 6, 2 und 9 Die Nr. 2 ist ein tolles, gut pigmentiertes Gold! Ebenso Nr. 6, die ins rosa/rot übergeht. Nr. 8 gefällt mir ebenso gut und wird im Sommer zum Einsatz kommen. Nur die Nr. 3 ist mir für den Gebrauch etwas zu dunkel. Vielleicht werde ich im Sommer wieder dunkler.

 

Und hier die Swatches:

IMG_8683 ohne Blitz

 

IMG_8686mit Blitz

 

Leider sind die Blitzbilder recht verfälscht. Ich habe bis jetzt nur die Nr. 6 gestern Abend probiert und kann Euch sagen, dass sie sehr gut pigmentiert ist! Die Farbe hielt bombenfest. Manchmal probiere ich abends vor der Reinigung ein paar Looks aus. Wenn es daneben geht ist es nicht schlimm, ich reinige danach sowieso die Haut.

Angaben zum Produkt:

 

Gewicht: 30 g

Verwendbar nach Erstgebrauch:  24 Monate

Preis: 16,95 Euro

Bezugsquelle: online unter www.zoeva.de

Außenmaße der Palette: 23.0 x 10.1 x 1.2 cm

Durchmesser je Farbtiegel: 3.5 cm

 

 

Ich werde über die nächsten Wochen jede Nuance probieren und Euch dann berichten

 

Bis bald <3

Freitag, 24. Januar 2014

Zoeva Sun Power Palette + Swatches

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch,

 

gestern kam meine ersehnte Zoeva Sun Power Palette an! Ich finde die Produkte von Zoeva mittlerweile echt gut! Die Pinsel haben sich sehr verbessert. Auch die Blushs sind toll.

Diese Palette ist vielleicht schon etwas älter, aber ich habe sie erst vor einigen Wochen entdeckt. 

IMG_8657

IMG_8652

Die Palette besteht aus 10 Blush Nuancen: 9 Nuancen mit Glitzer und 1 matte Nuance: Wunderbare Pfirsich, Koralle und Bronzenuancen, die man super verblenden kann. Den matten Ton könnt Ihr zum Konturieren verwenden. Allerdings ist mir dieser Ton etwas zu dunkel.

Die Konsistenz ist pudrig. Somit sind sie recht gut zu verblenden.

 

IMG_8653

 

Untitled-1

Meine Lieblingsnuancen sind die Nr. 6, 2 und 9 Die Nr. 2 ist ein tolles, gut pigmentiertes Gold! Ebenso Nr. 6, die ins rosa/rot übergeht. Nr. 8 gefällt mir ebenso gut und wird im Sommer zum Einsatz kommen. Nur die Nr. 3 ist mir für den Gebrauch etwas zu dunkel. Vielleicht werde ich im Sommer wieder dunkler.

 

Und hier die Swatches:

IMG_8683 ohne Blitz

 

IMG_8686mit Blitz

 

Leider sind die Blitzbilder recht verfälscht. Ich habe bis jetzt nur die Nr. 6 gestern Abend probiert und kann Euch sagen, dass sie sehr gut pigmentiert ist! Die Farbe hielt bombenfest. Manchmal probiere ich abends vor der Reinigung ein paar Looks aus. Wenn es daneben geht ist es nicht schlimm, ich reinige danach sowieso die Haut.

Angaben zum Produkt:

 

Gewicht: 30 g

Verwendbar nach Erstgebrauch:  24 Monate

Preis: 16,95 Euro

Bezugsquelle: online unter www.zoeva.de

Außenmaße der Palette: 23.0 x 10.1 x 1.2 cm

Durchmesser je Farbtiegel: 3.5 cm

 

 

Ich werde über die nächsten Wochen jede Nuance probieren und Euch dann berichten

 

Bis bald <3