expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 27. Februar 2014

Der ewige Kampf gegen Augenringe!

Hallo Mädels,

 

heute möchte ich Euch 2 Dinge präsentieren ohne die ich schlecht auskommen kann.

 

IMG_8958

Bobbi Brown Corrector “Porcelain Bisque” und Da Vinci Reinigungsseife

 

Es wird noch eine ausführliche Review über den Bobbi Brown Corrector folgen, denn ich bin so begeistert von ihm. Er neutralisiert perfekt dunkle Schatten und ist sehr ergiebig. Bobbi Brown empfahl mal bei starken Augenschatten die Nuance “Porcelain Bisque” zu benutzen und dann einen Concealer drüber aufzutragen. Perfekt! Für den Corrector müsst Ihr ca. 29, 00 Euro zahlen aber es lohnt sich! Es gibt euch ein Duo Kit, aber das ist nicht so mein Fall.

 

Meine Freundin hat mir DEN Tipp für meinen Beautyblender gegeben. Es wird zwar immer gesagt, dass man den Cleanser benutzen soll, aber den finde ich mehr als schlecht. Der Beautyblender wird weder sauberer noch länger haltbar durch den Cleanser. Da gab sie mir den Tipp doch mal die Reinigungsseife von da Vinci zu probieren und sieh da.. mein Beautyblender wurde fast komplett pink! Man braucht wenig Produkt und der Effekt ist super. Meine Pinsel werde ich ebenfalls damit waschen.

Preise vergleichen lohnt sich. Meine Seife habe ich bei Amazon bestellt! Es gibt die 40 g Dose für 6,95 Euro und eine 85 g Dose für 11,95 Euro. Da ich sowieso Prime Mitglied bin zahle ich keine Versandkosten. Die Bewertungen sprechen für sich.

 

Bis zum nächsten Mal <3

Donnerstag, 27. Februar 2014

Der ewige Kampf gegen Augenringe!

Hallo Mädels,

 

heute möchte ich Euch 2 Dinge präsentieren ohne die ich schlecht auskommen kann.

 

IMG_8958

Bobbi Brown Corrector “Porcelain Bisque” und Da Vinci Reinigungsseife

 

Es wird noch eine ausführliche Review über den Bobbi Brown Corrector folgen, denn ich bin so begeistert von ihm. Er neutralisiert perfekt dunkle Schatten und ist sehr ergiebig. Bobbi Brown empfahl mal bei starken Augenschatten die Nuance “Porcelain Bisque” zu benutzen und dann einen Concealer drüber aufzutragen. Perfekt! Für den Corrector müsst Ihr ca. 29, 00 Euro zahlen aber es lohnt sich! Es gibt euch ein Duo Kit, aber das ist nicht so mein Fall.

 

Meine Freundin hat mir DEN Tipp für meinen Beautyblender gegeben. Es wird zwar immer gesagt, dass man den Cleanser benutzen soll, aber den finde ich mehr als schlecht. Der Beautyblender wird weder sauberer noch länger haltbar durch den Cleanser. Da gab sie mir den Tipp doch mal die Reinigungsseife von da Vinci zu probieren und sieh da.. mein Beautyblender wurde fast komplett pink! Man braucht wenig Produkt und der Effekt ist super. Meine Pinsel werde ich ebenfalls damit waschen.

Preise vergleichen lohnt sich. Meine Seife habe ich bei Amazon bestellt! Es gibt die 40 g Dose für 6,95 Euro und eine 85 g Dose für 11,95 Euro. Da ich sowieso Prime Mitglied bin zahle ich keine Versandkosten. Die Bewertungen sprechen für sich.

 

Bis zum nächsten Mal <3