expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 3. Februar 2014

Essence “Bloom me up! Tools” LE

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin eigentlich schon lang kein Drogerie LE Jäger mehr und berichten mittlerweile selten über Drogerie LE’s, aber manchmal sind nette Stücke dabei.

 

Heute geht es um die Essence “Bloom me up Tools!” LE, die ab März bei Müller, Budni und Manor erhältlich sein wird.

 

Untitled-3

Es lohnt sich sicher wenigstens einen kleinen Blick auf die Produkte zu riskieren. Dieses Mal überrascht uns Essence mit einem Pinsel Set, einem Kabuki und einem Make up Schwamm!

Untitled-4

 

Untitled-2

Untitled-5

Untitled-6

 

Über die Qualität der Pinsel kann ich leider nichts sagen. Gespannt bin ich außerdem auf den Schwamm bzw. das Ei. Als ich im Januar 2013 auf dem Cosnova Event in Berlin war fiel der Schwamm gnadenlos durch. Es war nicht waschbar, da er das Wasser nicht abgab und in Stücke zerfiel.

 

Ich werde versuchen mir die Pinsel anzusehen, falls ich noch ein Set bekommen kann.

 

Nachtrag: Gerade erreichte mich die Korrektur von Essence. Die LE wird es bei dm, budni, Rossmann, Manor, Müller, Coop, Migros und Globus geben!

 

Interessiert Ihr Euch für diese LE?

Montag, 3. Februar 2014

Essence “Bloom me up! Tools” LE

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin eigentlich schon lang kein Drogerie LE Jäger mehr und berichten mittlerweile selten über Drogerie LE’s, aber manchmal sind nette Stücke dabei.

 

Heute geht es um die Essence “Bloom me up Tools!” LE, die ab März bei Müller, Budni und Manor erhältlich sein wird.

 

Untitled-3

Es lohnt sich sicher wenigstens einen kleinen Blick auf die Produkte zu riskieren. Dieses Mal überrascht uns Essence mit einem Pinsel Set, einem Kabuki und einem Make up Schwamm!

Untitled-4

 

Untitled-2

Untitled-5

Untitled-6

 

Über die Qualität der Pinsel kann ich leider nichts sagen. Gespannt bin ich außerdem auf den Schwamm bzw. das Ei. Als ich im Januar 2013 auf dem Cosnova Event in Berlin war fiel der Schwamm gnadenlos durch. Es war nicht waschbar, da er das Wasser nicht abgab und in Stücke zerfiel.

 

Ich werde versuchen mir die Pinsel anzusehen, falls ich noch ein Set bekommen kann.

 

Nachtrag: Gerade erreichte mich die Korrektur von Essence. Die LE wird es bei dm, budni, Rossmann, Manor, Müller, Coop, Migros und Globus geben!

 

Interessiert Ihr Euch für diese LE?