expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Birthday to me

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt ist doch 1 Woche vergangen ohne Post. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich mindestens jeden 2. Tag bloggen werde. Es war aber auch einiges los.

Wir räumen gerade unsere Wohnung um und ich hatte Geburtstag. Ich möchte mich noch einmal herzlichen bei allen Lesern bedanken, die mir über Facebook und Instagram gratuliert haben.

Gefeiert habe ich nicht, das kommt noch am Samstag.

Mein Freund hat mir aber ein so schönes Essen gezaubert mit Sektkühler, Rosen und Wein. Er zauberte ein so leckeres Essen. Als Vorspeise gab es frischen Salat mit Champignons und French Dressing, den Hauptgang bildete Lachs auf Bandnudeln, und als Dessert gab es Eis mit Himbeercreme und Schokolade.

IMG_1538

Viel viel besser als einfach Essen zu gehen. Es hat so gut geschmeckt da dachte ich auch nicht an Weight Watcher Punkte.

 

Geschenkt bekam ich auch einiges. Gleich um 7 Uhr morgens gab mir mein Freund mein Geschenk. Was war es wohl?

 

Untitled-2

Swarovski Fit Silver Shade Ohrringe.

 

Ich liebe diese Ohrringe seit dem ich sie im J.Lo Video “On the Floor” gesehen habe! Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich diese Ohrringe schon einmal geschenkt. Leider wurde sie am 05.01. auch gestohlen. Zum Glück werden diese noch produziert im Gegensatz zu meinen schönen Selma Ohrringen.

Natürlich bekam ich auch Kosmetik geschenkt bzw. Douglas Gutscheine.

IMG_8784

Beautyblender, Dior Rouge Lippenstift, Rival de Loop Glitter Mascara (LE), Diorshow Fusion Mono Lidschatten, Zoeva Buffer Pinsel, Rival de Loop Lipliner, Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner

Den Beautyblender habe ich mir selbst gekauft. Mein alter Beautyblender ist verschwunden. Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde ihn nicht. Und ohne Beautyblender möchte ich nicht mehr schminken. Ich habe zwar den Shiseido Pinsel und nun auch den Buffer von Zoeva, aber mit dem Beautyblender kann ich am Besten Concealer auftragen und bekomme das beste Finish. Zum Glück führt Kryolan das Ei.

Den Dior Rouge “531 Rose Crinoline” und den Diorshow Fusion Mono Matte “761 Mirage” aus der Trianon LE habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. “Rose Crinoline” ist ein wunderschöner peachiger Ton, den selbst ich an mir gut fand. Eigentlich bin ich kein Fan von peachigen Sachen. “Mirage” ist ein wunderschöner ins Taupe gehenden Lidschatten. Er hält super lang. Bereits nach wenigen Sekunde verblasst die Farbe nicht mehr. Und endlich mal was mattes und nicht immer nur Glitzer.

 

IMG_8761-horz

Dior Rouge 531 Rose Crinoline

 

Untitled-5-horz

Diorshow Fusion Mono Matte 761 Mirage

 

Leider war es nicht möglich einen Lipliner für den Dior Lippenstift zu bekommen. Endweder zu braun oder zu orange. Eine Verkäuferin gab mir dann den Tipp einen nude farbenen Lipliner zu benutzen, der zu jedem Ton passt. Da fiel mir Rival de Loop ein. Mira (Funnypilgrim) benutzt so einen Lipliner für ihre Wasserlinie. Der Preis ist unschlagbar und einen Test wert.

Ich muss mal eine Lanze für Rival de Loop brechen. Es gibt wirklich schöne Produkte von Rival de Loop! Zum Beispiel den Highlighter und auch die Reinigungsprodukte gefallen mir sehr.

Ich bin auch ein Fan von den “24h Perfect Stay Eye Shadow + Linern” von Astor. Meinen ersten Liner machte meine Tochter kaputt, deshalb entschied ich mich dieses Mal für die Farbe “800 Mysterious White”. Heidi Klums Make up auf dem Aufsteller gefiel mir auch sehr.

 

IMG_8789-horz

rechts neben dem Astor Swatch sehr ihr den Lipliner von Rival de Loop.

 

Ich habe gern viele Alterativen was meine Foundation angeht. Mal tendiere ich zum Beautyblender, dann möchte ich doch lieber einen größeren Buffer Pinsel. Früher benutzte ich den Buffer Pinsel von B.E.C.. Der gefiel aber nicht so habe ich ihn verkauft. Ich habe so viel Gutes über den Buffer von Zoeva gehört und der Preis war auch ok.

 

IMG_8786 

Mit dem Shiseido Pinsel komme ich auch gut klar, aber manchmal brauche ich etwas größeres. Ich werde ihn am Wochenende probieren nachdem ich ihn gewaschen habe.

 

Ich bedenke mich hier noch einmal für alle Produkte ich freue mich riesig.

Am Samstag geht es denn etwas feiern und ich werde Euch davon berichten.

 

Bis dahin wünsch ich Euch eine angenehme Zeit!

Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Birthday to me

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt ist doch 1 Woche vergangen ohne Post. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, dass ich mindestens jeden 2. Tag bloggen werde. Es war aber auch einiges los.

Wir räumen gerade unsere Wohnung um und ich hatte Geburtstag. Ich möchte mich noch einmal herzlichen bei allen Lesern bedanken, die mir über Facebook und Instagram gratuliert haben.

Gefeiert habe ich nicht, das kommt noch am Samstag.

Mein Freund hat mir aber ein so schönes Essen gezaubert mit Sektkühler, Rosen und Wein. Er zauberte ein so leckeres Essen. Als Vorspeise gab es frischen Salat mit Champignons und French Dressing, den Hauptgang bildete Lachs auf Bandnudeln, und als Dessert gab es Eis mit Himbeercreme und Schokolade.

IMG_1538

Viel viel besser als einfach Essen zu gehen. Es hat so gut geschmeckt da dachte ich auch nicht an Weight Watcher Punkte.

 

Geschenkt bekam ich auch einiges. Gleich um 7 Uhr morgens gab mir mein Freund mein Geschenk. Was war es wohl?

 

Untitled-2

Swarovski Fit Silver Shade Ohrringe.

 

Ich liebe diese Ohrringe seit dem ich sie im J.Lo Video “On the Floor” gesehen habe! Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich diese Ohrringe schon einmal geschenkt. Leider wurde sie am 05.01. auch gestohlen. Zum Glück werden diese noch produziert im Gegensatz zu meinen schönen Selma Ohrringen.

Natürlich bekam ich auch Kosmetik geschenkt bzw. Douglas Gutscheine.

IMG_8784

Beautyblender, Dior Rouge Lippenstift, Rival de Loop Glitter Mascara (LE), Diorshow Fusion Mono Lidschatten, Zoeva Buffer Pinsel, Rival de Loop Lipliner, Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner

Den Beautyblender habe ich mir selbst gekauft. Mein alter Beautyblender ist verschwunden. Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde ihn nicht. Und ohne Beautyblender möchte ich nicht mehr schminken. Ich habe zwar den Shiseido Pinsel und nun auch den Buffer von Zoeva, aber mit dem Beautyblender kann ich am Besten Concealer auftragen und bekomme das beste Finish. Zum Glück führt Kryolan das Ei.

Den Dior Rouge “531 Rose Crinoline” und den Diorshow Fusion Mono Matte “761 Mirage” aus der Trianon LE habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. “Rose Crinoline” ist ein wunderschöner peachiger Ton, den selbst ich an mir gut fand. Eigentlich bin ich kein Fan von peachigen Sachen. “Mirage” ist ein wunderschöner ins Taupe gehenden Lidschatten. Er hält super lang. Bereits nach wenigen Sekunde verblasst die Farbe nicht mehr. Und endlich mal was mattes und nicht immer nur Glitzer.

 

IMG_8761-horz

Dior Rouge 531 Rose Crinoline

 

Untitled-5-horz

Diorshow Fusion Mono Matte 761 Mirage

 

Leider war es nicht möglich einen Lipliner für den Dior Lippenstift zu bekommen. Endweder zu braun oder zu orange. Eine Verkäuferin gab mir dann den Tipp einen nude farbenen Lipliner zu benutzen, der zu jedem Ton passt. Da fiel mir Rival de Loop ein. Mira (Funnypilgrim) benutzt so einen Lipliner für ihre Wasserlinie. Der Preis ist unschlagbar und einen Test wert.

Ich muss mal eine Lanze für Rival de Loop brechen. Es gibt wirklich schöne Produkte von Rival de Loop! Zum Beispiel den Highlighter und auch die Reinigungsprodukte gefallen mir sehr.

Ich bin auch ein Fan von den “24h Perfect Stay Eye Shadow + Linern” von Astor. Meinen ersten Liner machte meine Tochter kaputt, deshalb entschied ich mich dieses Mal für die Farbe “800 Mysterious White”. Heidi Klums Make up auf dem Aufsteller gefiel mir auch sehr.

 

IMG_8789-horz

rechts neben dem Astor Swatch sehr ihr den Lipliner von Rival de Loop.

 

Ich habe gern viele Alterativen was meine Foundation angeht. Mal tendiere ich zum Beautyblender, dann möchte ich doch lieber einen größeren Buffer Pinsel. Früher benutzte ich den Buffer Pinsel von B.E.C.. Der gefiel aber nicht so habe ich ihn verkauft. Ich habe so viel Gutes über den Buffer von Zoeva gehört und der Preis war auch ok.

 

IMG_8786 

Mit dem Shiseido Pinsel komme ich auch gut klar, aber manchmal brauche ich etwas größeres. Ich werde ihn am Wochenende probieren nachdem ich ihn gewaschen habe.

 

Ich bedenke mich hier noch einmal für alle Produkte ich freue mich riesig.

Am Samstag geht es denn etwas feiern und ich werde Euch davon berichten.

 

Bis dahin wünsch ich Euch eine angenehme Zeit!