expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 4. Februar 2014

Hauli Hauli

Hallo meine Lieben,

 

heute präsentiere ich Euch meinen Mixed Haul Drogerie High End. Ich hab die letzten Wochen etwas gesammelt damit es auch etwas zu zeigen gibt.

 

Drogerie

 

IMG_8713

Ebelin Puderquasten – bei mir hält das Make up auf der T-Zone am Besten, wenn ich es eindrücke und nicht einfach mit einem Pinsel auftrage. Dafür sind die Puderquasten ideal.

 

P2 Matte Dekuxe Lipstick in “ I adore you” & “I feel you” – ich wollte diese matten Farben einmal testen, nachdem ich sie bei Funnypilgrim gesehen habe.

IMG_8714

Untitled-3

An sich gefallen mir die Farben gut, aber das meisten verwischt beim Swatchen schon nach ein paar Minuten. Mal sehen wie er sich auf den Lippen macht.

 

Beauty Line Make up Spatel – den brauche ich schon lang. Ich verlege immer die beigefügten Spatel von Clarins und Chanel.

 

 

 

High End

 

Im High End Bereich habe ich 3 Produkte gefunden, die mich schon jetzt überzeugt haben. Die Swatches bekomme ich nämlich nicht mehr abgewaschen.

 

MAC Paint Pot “Vintage Selection” – ich bin ein riesen Paint Pot Fan. Und bei Citamaass haben ich diesen Paint Pot entdeckt.

IMG_8755

 

IMG_8758

Die Farbe ist super schön und die wird wohl bis zum Duschen auf meinem Handrücken bleiben. Sie geht trotz rubbeln nicht mehr ab.

 

Dior Blush “Rosy Glow” – diesen Blush habe ich bei Magi Mania gesehen und mich verliebt. Ich wollte ursprünglich den Blush aus der Dior Trianon LE haben, habe mich aber dann doch für diesen hier entschieden.

IMG_8728

Untitled-1

 

Dior “Trianon” Lipstick “Kurtisane” – ein so wunderschönes Pink. Ich war schon einmal im Lustschloss Trianon in Versailles und kann mir diese Farbe gut dort vorstellen.

 

IMG_8722

Untitled-2

Wenn Ihr diese Farbe bekommen könnt schlagt zu! Der Swatch hielt nach dem Abwischen noch lang auf dem Handrücken. Eine tolle Farbe.

 

Demnächst folgt noch eine Review zu dem limitierten Sheer Fluid Nr. 13 aus dem Armani Spring Look 2014!

 

Bis zum nächsten Mal

P.S. Falls Ihr Swatches vom Dior Blush wollt sagt Bescheid. Er ist nun schon sehr bekannt und da bin ich mir nicht sicher, ob Swatches was nützen.

Dienstag, 4. Februar 2014

Hauli Hauli

Hallo meine Lieben,

 

heute präsentiere ich Euch meinen Mixed Haul Drogerie High End. Ich hab die letzten Wochen etwas gesammelt damit es auch etwas zu zeigen gibt.

 

Drogerie

 

IMG_8713

Ebelin Puderquasten – bei mir hält das Make up auf der T-Zone am Besten, wenn ich es eindrücke und nicht einfach mit einem Pinsel auftrage. Dafür sind die Puderquasten ideal.

 

P2 Matte Dekuxe Lipstick in “ I adore you” & “I feel you” – ich wollte diese matten Farben einmal testen, nachdem ich sie bei Funnypilgrim gesehen habe.

IMG_8714

Untitled-3

An sich gefallen mir die Farben gut, aber das meisten verwischt beim Swatchen schon nach ein paar Minuten. Mal sehen wie er sich auf den Lippen macht.

 

Beauty Line Make up Spatel – den brauche ich schon lang. Ich verlege immer die beigefügten Spatel von Clarins und Chanel.

 

 

 

High End

 

Im High End Bereich habe ich 3 Produkte gefunden, die mich schon jetzt überzeugt haben. Die Swatches bekomme ich nämlich nicht mehr abgewaschen.

 

MAC Paint Pot “Vintage Selection” – ich bin ein riesen Paint Pot Fan. Und bei Citamaass haben ich diesen Paint Pot entdeckt.

IMG_8755

 

IMG_8758

Die Farbe ist super schön und die wird wohl bis zum Duschen auf meinem Handrücken bleiben. Sie geht trotz rubbeln nicht mehr ab.

 

Dior Blush “Rosy Glow” – diesen Blush habe ich bei Magi Mania gesehen und mich verliebt. Ich wollte ursprünglich den Blush aus der Dior Trianon LE haben, habe mich aber dann doch für diesen hier entschieden.

IMG_8728

Untitled-1

 

Dior “Trianon” Lipstick “Kurtisane” – ein so wunderschönes Pink. Ich war schon einmal im Lustschloss Trianon in Versailles und kann mir diese Farbe gut dort vorstellen.

 

IMG_8722

Untitled-2

Wenn Ihr diese Farbe bekommen könnt schlagt zu! Der Swatch hielt nach dem Abwischen noch lang auf dem Handrücken. Eine tolle Farbe.

 

Demnächst folgt noch eine Review zu dem limitierten Sheer Fluid Nr. 13 aus dem Armani Spring Look 2014!

 

Bis zum nächsten Mal

P.S. Falls Ihr Swatches vom Dior Blush wollt sagt Bescheid. Er ist nun schon sehr bekannt und da bin ich mir nicht sicher, ob Swatches was nützen.