expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 24. Februar 2014

Meine Februar Favoriten Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

 

der Februar neigt sich dem Ende zu und somit ist es Zeit für meine Favoriten. Ich blogge selten über Monatsfavoriten, denn so schnell ändern sich meine Favoriten nicht. Aber bevor der Februar komplett rum ist und die Produkte ausverkauft sind, poste ich sie Euch noch schnell. Vielleicht habt Ihr Interesse diese Produkte zu benutzen.

 

Untitled-1 

MAC Paint Pot “Vintage Selection” – ein schöner heller bräunlicher Ton, der ins apricot geht. Ist der Paint Pot erst einmal auf der Haut, hält er sehr lang! Ich trage Paint Pots immer mit meinem 233 von Zoeva auf.

Preis: 23,50 Euro.

 

Bourjois  24 Hour Eyeshadow “Merveille d’Argent” – gutes Produkt, ein schöner silberner Schimmer und der Halt ist auch gut. Ich trage diesen Lidschatten ebenfalls mit meinem 233 von Zoeva auf. Leider kostet ein Lidschatten knapp 9 Euro. Ich wollte noch den schönen blauen bzw. lila Ton haben, aber entweder gab es den nie, oder er ist jedes Mal ausverkauft. Da nicht nachgefüllt wird und sie in einem extra Aufsteller verkauft werden denke ich, dass sie limitiert sind.

Preis: ca. 9,00 Euro.

IMG_8934

Lancôme French Ballerine Blush Highlighter “Rose Ballerine” – ein tolles Produkt, dass leider etwas teuer ist! In meiner Review könnt Ihr genaueres nachlesen. Er zaubert einen schönen pastelligen Ton auf die Wangen. Limitiert!

Preis: ca. 49,00 Euro

 

MAC Lipstick “Speed Dial” – ein schönes blaustichiges Rosa mit dem Finish cremesheen. Die Bilder im Internet täuschen oft. “Speed Dial” ist keineswegs so hell wie auf manchen Blogs gezeigt wird.

Preis: 19,50 Euro

 

Ich benutze sehr gern die Paint Pots von MAC. Zwar ist nicht jeder Ton passend, aber für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis. Meinen “Painterly” Paint Pot besitze ich seit 1 Jahr. Ich benutze ihn regelmäßig und er ist nicht eingetrocknet. Meine anderen Paint Pots habe ich ca. 6 Monate (außer Vintage Selection).

Ich habe auch die Cremelidschatten von Catrice probiert, aber bis auf einen überzeugte mich keiner so recht.

Bourjois kann ich Euch ans Herz legen. In Frankreich gibt es Bourjois überall wie l’oréal und Maybelline auch. Leider gibt es in Deutschland diese Marke noch nicht überall. Gute Produkte und akzeptabler Preis. Schaut mal im Budni vorbei wenn Ihr in Hamburg seid. Alternativ könnt Ihr bei Asos mal stöbern.

 

Ich suche ganz fleißig nach Körperpflegefavoriten. Aber bis jetzt finde ich nichts, dass mit auf Dauer zufrieden stellt. Und meine Gesichtsreinigung kennt Ihr schon.

 

 

Denkt auch an mein kleines Gewinnspiel, dass noch bis zum 28.02.2014 läuft!

 

 

 

Bis zum nächsten Mal <3

Montag, 24. Februar 2014

Meine Februar Favoriten Kosmetik

Hallo Ihr Lieben,

 

der Februar neigt sich dem Ende zu und somit ist es Zeit für meine Favoriten. Ich blogge selten über Monatsfavoriten, denn so schnell ändern sich meine Favoriten nicht. Aber bevor der Februar komplett rum ist und die Produkte ausverkauft sind, poste ich sie Euch noch schnell. Vielleicht habt Ihr Interesse diese Produkte zu benutzen.

 

Untitled-1 

MAC Paint Pot “Vintage Selection” – ein schöner heller bräunlicher Ton, der ins apricot geht. Ist der Paint Pot erst einmal auf der Haut, hält er sehr lang! Ich trage Paint Pots immer mit meinem 233 von Zoeva auf.

Preis: 23,50 Euro.

 

Bourjois  24 Hour Eyeshadow “Merveille d’Argent” – gutes Produkt, ein schöner silberner Schimmer und der Halt ist auch gut. Ich trage diesen Lidschatten ebenfalls mit meinem 233 von Zoeva auf. Leider kostet ein Lidschatten knapp 9 Euro. Ich wollte noch den schönen blauen bzw. lila Ton haben, aber entweder gab es den nie, oder er ist jedes Mal ausverkauft. Da nicht nachgefüllt wird und sie in einem extra Aufsteller verkauft werden denke ich, dass sie limitiert sind.

Preis: ca. 9,00 Euro.

IMG_8934

Lancôme French Ballerine Blush Highlighter “Rose Ballerine” – ein tolles Produkt, dass leider etwas teuer ist! In meiner Review könnt Ihr genaueres nachlesen. Er zaubert einen schönen pastelligen Ton auf die Wangen. Limitiert!

Preis: ca. 49,00 Euro

 

MAC Lipstick “Speed Dial” – ein schönes blaustichiges Rosa mit dem Finish cremesheen. Die Bilder im Internet täuschen oft. “Speed Dial” ist keineswegs so hell wie auf manchen Blogs gezeigt wird.

Preis: 19,50 Euro

 

Ich benutze sehr gern die Paint Pots von MAC. Zwar ist nicht jeder Ton passend, aber für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis. Meinen “Painterly” Paint Pot besitze ich seit 1 Jahr. Ich benutze ihn regelmäßig und er ist nicht eingetrocknet. Meine anderen Paint Pots habe ich ca. 6 Monate (außer Vintage Selection).

Ich habe auch die Cremelidschatten von Catrice probiert, aber bis auf einen überzeugte mich keiner so recht.

Bourjois kann ich Euch ans Herz legen. In Frankreich gibt es Bourjois überall wie l’oréal und Maybelline auch. Leider gibt es in Deutschland diese Marke noch nicht überall. Gute Produkte und akzeptabler Preis. Schaut mal im Budni vorbei wenn Ihr in Hamburg seid. Alternativ könnt Ihr bei Asos mal stöbern.

 

Ich suche ganz fleißig nach Körperpflegefavoriten. Aber bis jetzt finde ich nichts, dass mit auf Dauer zufrieden stellt. Und meine Gesichtsreinigung kennt Ihr schon.

 

 

Denkt auch an mein kleines Gewinnspiel, dass noch bis zum 28.02.2014 läuft!

 

 

 

Bis zum nächsten Mal <3