expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 12. Februar 2014

Wishlist

Hallo Ihr Lieben,

 

habt Ihr Wünsche? Schreibt Ihr Euch eine Liste und arbeitet die dann Schritt für Schritt ab?

Ich habe mal überlegt, was ich mir wünsche:

 

Fotor021219215

 

Swarovski Amber Ring – ich hätte gern einen Ring mit einem eckigen Stein. Den kann man auch wunderbar zu einfachen, steinlosen Ringen kombinieren. Ich trage zu 80% Silberschmuck. Nur mein Verlobungsring ist auch Weißgold.

 

Smashbox Full Exposure Palette – von dieser Palette habe ich schon einiges gesehen. Ich würde sie gern mal probieren. Bis jetzt besitze ich nur den Primer von Smashbox. Ich glaube aber, dass sie relativ teuer ist. Da überlegt man 2x … oder 3x…

 

Yankee Candle Summer Scoop – mein derzeitiger Lieblingsduft. Er riecht wie ein Fruchteisbecher. Es gibt nur wenige Düfte, die ich im riesen Pott besitzen möchte. Einen Duft (Chocolate Bunnies) habe ich zu Weihnachten bekommen. Finde es schon etwas grenzwertig für eine Kerze 28 Euro zu bezahlen.

 

Es gibt auch etwas elektronisches was ich mir wünsche. Aber damit können wohl die wenigstens Leute was anfangen und zwar handelt es sich um das Synology DS214+ DiskStation NAS System. Ich bin ein Film- und Fotofreak und besitze dementsprechend viele Filme und Fotos. Mit dieser Wunderkiste kann ich von überall auf meine Daten zugreifen – egal, wo ich bin. Aber die ganze Anschaffung kostet etwas also muss das noch warten.

 

Morgen Abend wird dann endlich auch mein Schuh Post online kommen!

 

Bis bald

Mittwoch, 12. Februar 2014

Wishlist

Hallo Ihr Lieben,

 

habt Ihr Wünsche? Schreibt Ihr Euch eine Liste und arbeitet die dann Schritt für Schritt ab?

Ich habe mal überlegt, was ich mir wünsche:

 

Fotor021219215

 

Swarovski Amber Ring – ich hätte gern einen Ring mit einem eckigen Stein. Den kann man auch wunderbar zu einfachen, steinlosen Ringen kombinieren. Ich trage zu 80% Silberschmuck. Nur mein Verlobungsring ist auch Weißgold.

 

Smashbox Full Exposure Palette – von dieser Palette habe ich schon einiges gesehen. Ich würde sie gern mal probieren. Bis jetzt besitze ich nur den Primer von Smashbox. Ich glaube aber, dass sie relativ teuer ist. Da überlegt man 2x … oder 3x…

 

Yankee Candle Summer Scoop – mein derzeitiger Lieblingsduft. Er riecht wie ein Fruchteisbecher. Es gibt nur wenige Düfte, die ich im riesen Pott besitzen möchte. Einen Duft (Chocolate Bunnies) habe ich zu Weihnachten bekommen. Finde es schon etwas grenzwertig für eine Kerze 28 Euro zu bezahlen.

 

Es gibt auch etwas elektronisches was ich mir wünsche. Aber damit können wohl die wenigstens Leute was anfangen und zwar handelt es sich um das Synology DS214+ DiskStation NAS System. Ich bin ein Film- und Fotofreak und besitze dementsprechend viele Filme und Fotos. Mit dieser Wunderkiste kann ich von überall auf meine Daten zugreifen – egal, wo ich bin. Aber die ganze Anschaffung kostet etwas also muss das noch warten.

 

Morgen Abend wird dann endlich auch mein Schuh Post online kommen!

 

Bis bald