expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 13. Februar 2014

www.schuhtempel24.de - Shopvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

 

wie Ihr wisst liebe ich hohe Schuhe. Ich trage selten flache Schuhe. Und besonders die Louboutins Plateau haben es mir angetan. Da aber Louboutins ein wenig teuer sind suche ich schon ewig nach Alternativen.

Wenn ich mir hohe Schuhe kaufe, dann müssen es ausgefallene und auffällige Modelle sein. Immer nur schwarz ist langweilig. Und da habe ich dieses tolle Modell auf www.schuhtempel24.de entdeckt:

 

Untitled-1

Silver Plateau Heels*

 

Es gab so viele tolle Modelle zur Auswahl. Aber ich habe etwas mit Nieten gesucht. Plateau ist für mich bei dieser Absatzhöhe von 14 cm Pflicht. Das Obermaterial besteht aus Synthetik und die Plateauhöhe beträgt 3,5 cm.

 

IMG_8828-horz

Besonders schön finde ich auch die rote Sohle. Auch die Größe passte sehr gut. Ich trage 39 und es scheuert nichts an am Fuß.

 

IMG_8830-horz 

Jedes einzelne Steinchen an der Spitze sitzt fest. Keine Kleberest oder sonstiges ist zu sehen. Am Absatz sind die Nieten nicht geklebt, sondern der Absatz ist bereits so geformt.

 

IMG_8827

Der Versand klappte sehr schnell: Am Freitag Abend habe ich die Bestellung aufgegeben und innerhalb 1 Werktages war das Paket gut verpackt bei mir.

Über Instagram gab es schon eine Menge Komplimente für diese Schuhe. Sie sind vielleicht nicht jedermanns Fall aber ich liebe sie. Am Samstag, wenn ich meinen Geburtstag nachfeiere, werde ich sie tragen. Dann gibt es auch Tragebilder.

Ich werde mir definitiv für den Sommer noch schöne Wedges aussuchen. Ein Vorteil ist auch, dass Ihr direkt Infos über die Größe des Schuhs bekommt. Manchmal fallen Schuhe in der gleichen Größe unterschiedlich aus.

Falls der Schuh doch nicht am Fuß gefällt, kann man ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Wenn es an das Bezahlen in Onlineshops geht höre ich oft von Bekannten: “Wieso kann man nur per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen und nicht mit Paypal?”.

Bei www.schuhtempel24.de habt Ihr die Wahl zwischen Zahlung per Bankeinzug, Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse und sogar Ratenkauf. Also jeder Wunsch ist abgedeckt. Die Versandkosten betragen per DHL in Deutschland 5,90 Euro und nach Österreich 9,90 Euro.

Ich erhalte ebenfalls regelmäßig den Newsletter über Rabattangebote von bis zu 40% und anderen Aktionen. Falls Ihr “Schuhgirls” seit, kann ich Euch den Newsletter nur empfehlen. Ich hatte noch nie so viele Rabattangebote im Postfach.

Ihr könnt auch per Facebook die Rabattinfos bekommen. Klickt einfach auf das Wort “Facebook” und liked die Seite.

 

Falls Ihr Fragen zu den Schuhen habt, könnt Ihr mir gern schreiben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Bis zum nächsten Mal

 

* = Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Donnerstag, 13. Februar 2014

www.schuhtempel24.de - Shopvorstellung

Hallo Ihr Lieben,

 

wie Ihr wisst liebe ich hohe Schuhe. Ich trage selten flache Schuhe. Und besonders die Louboutins Plateau haben es mir angetan. Da aber Louboutins ein wenig teuer sind suche ich schon ewig nach Alternativen.

Wenn ich mir hohe Schuhe kaufe, dann müssen es ausgefallene und auffällige Modelle sein. Immer nur schwarz ist langweilig. Und da habe ich dieses tolle Modell auf www.schuhtempel24.de entdeckt:

 

Untitled-1

Silver Plateau Heels*

 

Es gab so viele tolle Modelle zur Auswahl. Aber ich habe etwas mit Nieten gesucht. Plateau ist für mich bei dieser Absatzhöhe von 14 cm Pflicht. Das Obermaterial besteht aus Synthetik und die Plateauhöhe beträgt 3,5 cm.

 

IMG_8828-horz

Besonders schön finde ich auch die rote Sohle. Auch die Größe passte sehr gut. Ich trage 39 und es scheuert nichts an am Fuß.

 

IMG_8830-horz 

Jedes einzelne Steinchen an der Spitze sitzt fest. Keine Kleberest oder sonstiges ist zu sehen. Am Absatz sind die Nieten nicht geklebt, sondern der Absatz ist bereits so geformt.

 

IMG_8827

Der Versand klappte sehr schnell: Am Freitag Abend habe ich die Bestellung aufgegeben und innerhalb 1 Werktages war das Paket gut verpackt bei mir.

Über Instagram gab es schon eine Menge Komplimente für diese Schuhe. Sie sind vielleicht nicht jedermanns Fall aber ich liebe sie. Am Samstag, wenn ich meinen Geburtstag nachfeiere, werde ich sie tragen. Dann gibt es auch Tragebilder.

Ich werde mir definitiv für den Sommer noch schöne Wedges aussuchen. Ein Vorteil ist auch, dass Ihr direkt Infos über die Größe des Schuhs bekommt. Manchmal fallen Schuhe in der gleichen Größe unterschiedlich aus.

Falls der Schuh doch nicht am Fuß gefällt, kann man ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Wenn es an das Bezahlen in Onlineshops geht höre ich oft von Bekannten: “Wieso kann man nur per Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen und nicht mit Paypal?”.

Bei www.schuhtempel24.de habt Ihr die Wahl zwischen Zahlung per Bankeinzug, Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse und sogar Ratenkauf. Also jeder Wunsch ist abgedeckt. Die Versandkosten betragen per DHL in Deutschland 5,90 Euro und nach Österreich 9,90 Euro.

Ich erhalte ebenfalls regelmäßig den Newsletter über Rabattangebote von bis zu 40% und anderen Aktionen. Falls Ihr “Schuhgirls” seit, kann ich Euch den Newsletter nur empfehlen. Ich hatte noch nie so viele Rabattangebote im Postfach.

Ihr könnt auch per Facebook die Rabattinfos bekommen. Klickt einfach auf das Wort “Facebook” und liked die Seite.

 

Falls Ihr Fragen zu den Schuhen habt, könnt Ihr mir gern schreiben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Bis zum nächsten Mal

 

* = Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.