expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 16. März 2014

Kaufempfehlung: P2 Secret Gloss Lipsticks

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ich war die letzte Woche in der Drogerie unterwegs und habe einige nette Sachen gefunden. Unter anderem den Secret Gloss Lipstick von P2! Eine Farbe habe ich bereits vor 2 Wochen gekauft nämlich 020 Secret Letter.

Ich brauchte allerdings mehrere Anläufe um auch die Farben probieren zu können, die ich wollte.

IMG_9109

060 secret lover, 040 secret affair

 

Die Lippenstifte von P2 sind eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Sie haben ein glänzendes Finish wie ein Gloss, lassen sich aber auftragen wie ein Lippenstift. Ich finde, dass die Deckung auf den Lippen gut ist je nach Nuance.

Sie halten auch relativ gut. Natürlich nicht den ganzen Tag, das verbietet schon das finish.

 

Untitled-1

“Secret Lover” geht mehr ins rötliche hinein, während “Secret Affair” eher von einem schönen Koralleton bestimmt ist.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Euch dieses Produkt nur ans Herz legen! Ihr bekommt die Lippenstifte bei dm bzw. budni für knappe 3 Euro.

 

Bis zum nächsten Mal <3

Sonntag, 16. März 2014

Kaufempfehlung: P2 Secret Gloss Lipsticks

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ich war die letzte Woche in der Drogerie unterwegs und habe einige nette Sachen gefunden. Unter anderem den Secret Gloss Lipstick von P2! Eine Farbe habe ich bereits vor 2 Wochen gekauft nämlich 020 Secret Letter.

Ich brauchte allerdings mehrere Anläufe um auch die Farben probieren zu können, die ich wollte.

IMG_9109

060 secret lover, 040 secret affair

 

Die Lippenstifte von P2 sind eine Mischung aus Gloss und Lippenstift. Sie haben ein glänzendes Finish wie ein Gloss, lassen sich aber auftragen wie ein Lippenstift. Ich finde, dass die Deckung auf den Lippen gut ist je nach Nuance.

Sie halten auch relativ gut. Natürlich nicht den ganzen Tag, das verbietet schon das finish.

 

Untitled-1

“Secret Lover” geht mehr ins rötliche hinein, während “Secret Affair” eher von einem schönen Koralleton bestimmt ist.

 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Euch dieses Produkt nur ans Herz legen! Ihr bekommt die Lippenstifte bei dm bzw. budni für knappe 3 Euro.

 

Bis zum nächsten Mal <3