expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 8. März 2014

New in Pflege und mehr

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine aktuelle Drogerie Ausbeute zeigen.

 

Untitled-1

Ihr kennt sicher schon die Pflege von Rituals. Jojo von My Simple Life hat mir schon vor über 1 Jahr Rituals empfohlen, doch erst jetzt habe ich mir einen Duschschaum geholt. Im Douglas gab es Tester und so teste ich mich durch. Bereits eine kleine Menge des Produkts ist sehr ergiebig. Leider gab es die Sorte, die ich wollte nicht direkt vor Ort. Also kaufte ich “Zensation Organic Rice & Cherry Blossom” online.  Preis: 8,00 Euro

Die aktuellen Produkte von l’oréal erinnern mich an die Serie “Studio Line” von vor über 10 Jahren. Mira aka Funnypilgrim hat mir das “#txt Excess” Produkt empfohlen, da es feinem Haar Struktur und Griffigkeit verleiht. Vor über 10 Jahren gab es mal richtig gute l’oréal Produkte. Leider wird vieles aus dem Sortiment genommen. Preis: ca. 5,00 Euro

Treets Produkte sehen den Produkten von Rituals sehr ähnlich. Wer nun bei wem abgekupfert hat kann ich nicht sagen. Der Duschschaum von Treets “funktioiert” aber genauso. Die Sorte ”Aqua & Fresh Mint” hat es mir angetan. Preis: 6,99 Euro

 

IMG_9047

Treets stellt nicht nur Duschschaum und sonstige Badpflegeartikel her, sondern auch Gel Handschuhe bzw. Gel Socken. Handschuhe und Socken sind mit einem Gel versehen, dass die Hände und Füße pflegt. Beide Produkte sind wiederverwertbar also waschbar. Knackpunkt ist nur, dass ich die Socken nirgends bekommen kann und die Handschuhe nun auch vergriffen sind. Douglas bekommt wohl nur unregelmäßig Exemplar geliefert.

Ich kann auch Gel-Handschuhe nur empfehlen. Wer trockene Hände hat wird sie lieben! Bei Amazon gibt es auch eine Sorten, die aber teurer sind. Preis: 9,95 Euro

 

Im Budni dufte dann noch der Highlighter aus der “Bloom me up” LE von Essence mit. Ich fand ihn ganz gut pigmentiert und feiner gearbeitet als viele andere LE Highlighter von Essence. Das Benefit Brow Pen Dupe von Catrice musste auch mit genauso wie der Highlighter Pen. Leider ist es nicht selbstverständlich einen ungebrauchten Stift zu bekommen. Ihr müsst echt jedes Produkt öffnen, bevor Ihr daheim merkt, dass es gebraucht ist. Preis: ca. 4,00 Euro

Noch ein Tipp von mir ist “Mega Volumen Miss Manga” Mascara von l’oréal! Komische, biegsame Bürste denkt man auf den ersten Blick, aber Ihr könnt ein super Ergebnis erzielen. Leider ist die Farbe Black immer ausverkauft. Preis: 9,95 Euro

Vielleicht war für Euch etwas dabei. Falls Ihr Fragen zu einem Produkt habt dann schreibt mir!

 

Bis zum nächsten Mal <3

 

Samstag, 8. März 2014

New in Pflege und mehr

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch meine aktuelle Drogerie Ausbeute zeigen.

 

Untitled-1

Ihr kennt sicher schon die Pflege von Rituals. Jojo von My Simple Life hat mir schon vor über 1 Jahr Rituals empfohlen, doch erst jetzt habe ich mir einen Duschschaum geholt. Im Douglas gab es Tester und so teste ich mich durch. Bereits eine kleine Menge des Produkts ist sehr ergiebig. Leider gab es die Sorte, die ich wollte nicht direkt vor Ort. Also kaufte ich “Zensation Organic Rice & Cherry Blossom” online.  Preis: 8,00 Euro

Die aktuellen Produkte von l’oréal erinnern mich an die Serie “Studio Line” von vor über 10 Jahren. Mira aka Funnypilgrim hat mir das “#txt Excess” Produkt empfohlen, da es feinem Haar Struktur und Griffigkeit verleiht. Vor über 10 Jahren gab es mal richtig gute l’oréal Produkte. Leider wird vieles aus dem Sortiment genommen. Preis: ca. 5,00 Euro

Treets Produkte sehen den Produkten von Rituals sehr ähnlich. Wer nun bei wem abgekupfert hat kann ich nicht sagen. Der Duschschaum von Treets “funktioiert” aber genauso. Die Sorte ”Aqua & Fresh Mint” hat es mir angetan. Preis: 6,99 Euro

 

IMG_9047

Treets stellt nicht nur Duschschaum und sonstige Badpflegeartikel her, sondern auch Gel Handschuhe bzw. Gel Socken. Handschuhe und Socken sind mit einem Gel versehen, dass die Hände und Füße pflegt. Beide Produkte sind wiederverwertbar also waschbar. Knackpunkt ist nur, dass ich die Socken nirgends bekommen kann und die Handschuhe nun auch vergriffen sind. Douglas bekommt wohl nur unregelmäßig Exemplar geliefert.

Ich kann auch Gel-Handschuhe nur empfehlen. Wer trockene Hände hat wird sie lieben! Bei Amazon gibt es auch eine Sorten, die aber teurer sind. Preis: 9,95 Euro

 

Im Budni dufte dann noch der Highlighter aus der “Bloom me up” LE von Essence mit. Ich fand ihn ganz gut pigmentiert und feiner gearbeitet als viele andere LE Highlighter von Essence. Das Benefit Brow Pen Dupe von Catrice musste auch mit genauso wie der Highlighter Pen. Leider ist es nicht selbstverständlich einen ungebrauchten Stift zu bekommen. Ihr müsst echt jedes Produkt öffnen, bevor Ihr daheim merkt, dass es gebraucht ist. Preis: ca. 4,00 Euro

Noch ein Tipp von mir ist “Mega Volumen Miss Manga” Mascara von l’oréal! Komische, biegsame Bürste denkt man auf den ersten Blick, aber Ihr könnt ein super Ergebnis erzielen. Leider ist die Farbe Black immer ausverkauft. Preis: 9,95 Euro

Vielleicht war für Euch etwas dabei. Falls Ihr Fragen zu einem Produkt habt dann schreibt mir!

 

Bis zum nächsten Mal <3