expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 10. März 2014

Rossmann’s neue Beauty Box

Hallo zusammen,

 

vielleicht habt Ihr es schon gehört: Rossmann springt auf den Boxenzug auf und bringt eine eigenen Beauty Box namens “schön für mich” raus.

 

unnamed

Quelle: Rossmann

Ab morgen um 10:00 Uhr könnt Ihr Euch direkt auf der Rossmann Facebook Seite für eine von 5000 Boxen bewerben. Falls Ihr morgen kein Glück habt, könnt Ihr Euch am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal bewerben.

Der Preis wird bei 5,- Euro pro Box liegen. Wie bei der dm Box auch, könnt Ihr die Box dann ab April in der Filiale Eurer Wahl abholen.

Es werden immer 5-9 verschiedene Produkte in der Box zu finden sein und somit wird die Box immer einen Warenwert von mind. 20.- Euro haben.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Abo automatisch verlängert wird. Rossmann meinte, dass man sein Glück jeden Monat versuchen kann.

 

Also Mädels ran an die Tasten, wenn Ihr eine Box haben wollte!

 

Bis zum nächsten Mal <3

Montag, 10. März 2014

Rossmann’s neue Beauty Box

Hallo zusammen,

 

vielleicht habt Ihr es schon gehört: Rossmann springt auf den Boxenzug auf und bringt eine eigenen Beauty Box namens “schön für mich” raus.

 

unnamed

Quelle: Rossmann

Ab morgen um 10:00 Uhr könnt Ihr Euch direkt auf der Rossmann Facebook Seite für eine von 5000 Boxen bewerben. Falls Ihr morgen kein Glück habt, könnt Ihr Euch am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal bewerben.

Der Preis wird bei 5,- Euro pro Box liegen. Wie bei der dm Box auch, könnt Ihr die Box dann ab April in der Filiale Eurer Wahl abholen.

Es werden immer 5-9 verschiedene Produkte in der Box zu finden sein und somit wird die Box immer einen Warenwert von mind. 20.- Euro haben.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Abo automatisch verlängert wird. Rossmann meinte, dass man sein Glück jeden Monat versuchen kann.

 

Also Mädels ran an die Tasten, wenn Ihr eine Box haben wollte!

 

Bis zum nächsten Mal <3