expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 27. Mai 2014

PARFUM DIVIN DE CAUDALIE und Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Seid ihr auch Fans von dem Huile Divine, dem göttlichen Öl von Caudalie? Liebt Ihr den Duft besonders? Dann hab ich eine tolle Kaufempfehlung für Euch!

 

IMG_9618

Parfum Divin de Caudalie*

OVP 44,80 Euro 50 ml,

100% Parabenfrei, keine Mineralöle, frei von Phenoxyethanol & Sodium Laureth Sulfate,

Tierversuchsfrei

 

Es riecht wie das Huile Divine! Dieser Duft besticht aus den Düften Rose, Moschus und Vanille!

Weitere Noten sind Bulgarische Rose, die Essenz der Marokkanischen Rose, Zeder, Vanille und Rosa-Pfeffer.

Seht Euch die wunderschön gefaltete Papierverpackung an!

IMG_0594[1]

 

Als Verpackungsjunkie schlug mein Herz schon höher. Als ich dann den schönen Glasflakon sah, war ich vollkommen hin und weg:

 

IMG_9632

Der Flakon kommt im Ombré Look daher: unterhalb des Deckels ist der Flakon Gold verspiegelt und läuft nach unten hin Gold transparent aus. Der Deckel besteht aus Holz, auf dem eine goldene Plakette mit der Aufschrift “Caudalie” befestigt ist.

Zusätzlich gibt es in jeder Packung einen Code, mit dem Ihr ein Schmuckstück aus 18 karätigen Gold von GINETTE NY gewinnen könnt! Gebt den Code auf www.parfumdivindecaudalie.com ein und schaut nach!

Meine Meinung lautet, dass ich wirklich begeistert bin von dem Duft. Nicht, weil ich es zugeschickt bekam, sondern weil ich der Meinung bin, dass es mehr Düfte geben sollte, die nach Produkten riechen. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen Produkte wegen des Dufts kaufen, anstatt sich nach der Wirksamkeit zu richten. Und warum nicht einen Duft kreieren, mit dem man die Marke direkt in Verbindung bringt, weil man die Produkte benutzt?!

Ich kann den Duft sehr lang auf meiner Haut riechen und wurde auch schon gefragt, wie dieser Duft heißt. Er reicht so anders als die normalen Parfümeriesachen.

Das Parfum Divin de Caudalie riecht frisch und nicht zu aufdringlich. Für mich ist es “grün”. Ich assoziiere Düfte manchmal mit Farben und Erinnerungen. Und Caudalie erinnert mich an Paris, Frankreich und grüne Bäume.

Als ich in Paris war, gab es dort so viele schöne Caudalie Sachen und noch dazu habe ich einige Produkte dabei gehabt und denke jedes Mal beim Schnuppern an den Produkten an den schönsten Urlaub, den ich je hatte!

 

Und jetzt habe ich noch etwas tolles für Euch!

 

Caudalie hat mir freundlicherweise ein komplettes [C15] Polyphenol Set zur Verfügung gestellt, dass Ihr gewinnen könnt! Ich packe noch ein “Divine Legs” Tönungsfluid oben drauf!

 

IMG_9613

Wollt Ihr dieses Set gewinnen?

Sagt mir Euren Tipp für den ultimativen Sommer! Worauf könnt Ihr nicht verzichten?

a Rafflecopter giveaway

Bitte schreibt in Euren Kommentar, ob Ihr mir über GFC folgt und hinterlasst bitte eine gültige e-mail Adresse!

Die Produkte sind bereits verpackt und werden versichert mit Sendungsnummer verschickt!

Ihr habt bis zum 19.06.2014 Zeit!

Viel Glück!

 

* PR-Sample, Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Caudalie zur freien Verfügung gestellt.

Dienstag, 27. Mai 2014

PARFUM DIVIN DE CAUDALIE und Giveaway

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Seid ihr auch Fans von dem Huile Divine, dem göttlichen Öl von Caudalie? Liebt Ihr den Duft besonders? Dann hab ich eine tolle Kaufempfehlung für Euch!

 

IMG_9618

Parfum Divin de Caudalie*

OVP 44,80 Euro 50 ml,

100% Parabenfrei, keine Mineralöle, frei von Phenoxyethanol & Sodium Laureth Sulfate,

Tierversuchsfrei

 

Es riecht wie das Huile Divine! Dieser Duft besticht aus den Düften Rose, Moschus und Vanille!

Weitere Noten sind Bulgarische Rose, die Essenz der Marokkanischen Rose, Zeder, Vanille und Rosa-Pfeffer.

Seht Euch die wunderschön gefaltete Papierverpackung an!

IMG_0594[1]

 

Als Verpackungsjunkie schlug mein Herz schon höher. Als ich dann den schönen Glasflakon sah, war ich vollkommen hin und weg:

 

IMG_9632

Der Flakon kommt im Ombré Look daher: unterhalb des Deckels ist der Flakon Gold verspiegelt und läuft nach unten hin Gold transparent aus. Der Deckel besteht aus Holz, auf dem eine goldene Plakette mit der Aufschrift “Caudalie” befestigt ist.

Zusätzlich gibt es in jeder Packung einen Code, mit dem Ihr ein Schmuckstück aus 18 karätigen Gold von GINETTE NY gewinnen könnt! Gebt den Code auf www.parfumdivindecaudalie.com ein und schaut nach!

Meine Meinung lautet, dass ich wirklich begeistert bin von dem Duft. Nicht, weil ich es zugeschickt bekam, sondern weil ich der Meinung bin, dass es mehr Düfte geben sollte, die nach Produkten riechen. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen Produkte wegen des Dufts kaufen, anstatt sich nach der Wirksamkeit zu richten. Und warum nicht einen Duft kreieren, mit dem man die Marke direkt in Verbindung bringt, weil man die Produkte benutzt?!

Ich kann den Duft sehr lang auf meiner Haut riechen und wurde auch schon gefragt, wie dieser Duft heißt. Er reicht so anders als die normalen Parfümeriesachen.

Das Parfum Divin de Caudalie riecht frisch und nicht zu aufdringlich. Für mich ist es “grün”. Ich assoziiere Düfte manchmal mit Farben und Erinnerungen. Und Caudalie erinnert mich an Paris, Frankreich und grüne Bäume.

Als ich in Paris war, gab es dort so viele schöne Caudalie Sachen und noch dazu habe ich einige Produkte dabei gehabt und denke jedes Mal beim Schnuppern an den Produkten an den schönsten Urlaub, den ich je hatte!

 

Und jetzt habe ich noch etwas tolles für Euch!

 

Caudalie hat mir freundlicherweise ein komplettes [C15] Polyphenol Set zur Verfügung gestellt, dass Ihr gewinnen könnt! Ich packe noch ein “Divine Legs” Tönungsfluid oben drauf!

 

IMG_9613

Wollt Ihr dieses Set gewinnen?

Sagt mir Euren Tipp für den ultimativen Sommer! Worauf könnt Ihr nicht verzichten?

a Rafflecopter giveaway

Bitte schreibt in Euren Kommentar, ob Ihr mir über GFC folgt und hinterlasst bitte eine gültige e-mail Adresse!

Die Produkte sind bereits verpackt und werden versichert mit Sendungsnummer verschickt!

Ihr habt bis zum 19.06.2014 Zeit!

Viel Glück!

 

* PR-Sample, Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Caudalie zur freien Verfügung gestellt.